Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 13.09.2016, 7:54 Uhr

Tschüss Maibus

so, hab nun nach meiner fg bei es+13 negativ getestet. nicht mal ein hauch einer linie..
bin doch wieder sehr enttäuscht, obwohl ich mir vorgenommen hatte mich nicht mehr verrückt zu machen.. mein freund siehts wieder mal total gelassen &513;

es ist einfach so deprimierend, mann bildet sich alle symptome ein und dann wars doch wieder nix.. sehr schade

 
3 Antworten:

Re: Tschüss Maibus

Antwort von Jenny612 am 13.09.2016, 11:02 Uhr

Ich kann doch sooooo gut verstehen!
Welcher ÜZ war das?
Mir ist der Mai bis vor 5 Tagen vor der Nase weg gefahren! Hätte schwören können das es geklappt hat bei den ganzen Symptomen die ich hatte - tja Körper hat mich schön verarscht !
Jetzt hoffe ich auf den 4. ÜZ und den Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Maibus

Antwort von Sunny_889 am 13.09.2016, 11:47 Uhr

also wenn man die 2 monate ss wegrechnet... dann starten wir jetzt in den 7. üz, das war jetzt der 6.
ist schon immer sehr frustrierend wenn es dann doch wieder nichts geworden ist und man doch so sehr drauf gehofft hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Maibus

Antwort von ClaudeMi am 13.09.2016, 11:57 Uhr

Ich weiß, wie es dir geht. Halte durch und versuch möglichst oft an was anderes zu denken. Ich warte noch auf den startschuss (sprich mens) nach fg. Hoffe, dass ich nächste woche in den x. ÜZ komme.
ES+13 muss ein test übrigens noch nicht anschlagen auch wenn du ss wärest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.