Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 03.12.2008, 9:47 Uhr

Trotz 2 Kindern will es nicht mehr klappen :o((

Hallo Emily,

meine Fa meinte damals zu mir, normalerweise wird erst nach einem "erfolglosen" Jahr geschaut, ob es irgendwelche Ursachen gibt. Den Eisprung konnte ich bei diesem Termin live auf dem Ultraschall verfolgen *lach*. Dennoch hat sie mir dann Blut abgenommen, weil sich mein Zyklus nach 6 Monaten noch immer nicht eingespielt hatte. Und siehe da: Gelbkörperschwäche und leichte Schilddrüsenunterfunktion. Dann gab es Jod und Mastodynon... Weitere 5 Monate hatte sich mein Zyklus noch immer nicht beruhigt.
Weil wir dann in den Urlaub wollten habe ich einen Monat wieder die Pille genommen. Was soll ich sagen, danach war mein Zyklus perfekt und ich konnte das Mastodynon absetzen. Meine FA meinte so schön, machmal braucht der Körper einen Anstoß um wieder richtig zu ticken.
Trotzdem brauchten wir noch weitere 4 Monate, bis es endlich klappte. Wir hatten sogar schon einen Termin in der Kiwu-Klinik, um meinen Mann durchchecken zu lassen. Den konnte ich dann absagen ;-). Ich denke heute, vermutlich hat es geklappt, weil wir beide nicht mehr dran glaubten und nur auf den Termin in der Kiwu-Klinik gewartet haben.

Also nicht verzweifeln und weiter machen. Das klappt schon. Ich glaube fest an euch ;-). Das mit dem Loslassen ist immer so leicht gesagt, aber es ist wirklich wichtig, es nicht so verbissen zu sehen.

LG und *daumendrück*,

cassie (21. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.