Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982 am 03.12.2008, 9:01 Uhr

Trotz 2 Kindern will es nicht mehr klappen :o((

Hallo
Ich kann dich so verstehen...
Bei mir ist es etwas anders, aber doch auch irgendwie ähnlich.
Ich wollte mit meinem Mann ein Baby. Wir waren sehr jung und haben gesagt wir lassen es einfach drauf ankommen. Nach 4 Jahren (wir hatten kaum noch Sex, weil ich nicht damit klar kam und es irgendwie als "unnötig" empfand) wurde ich schwanger. Ich habe scho gar nicht mehr daran geglaubt. Dann ist es so, dass wir gerne mehrere Kinder hätte. Also haben wir relativ bald (6 Monate nach der Geburt) wieder los gelegt ud ich dachte, naja, bestimmt dauert es wieder ewig. 2 Monate später war ich schwanger. Überrascht und irgendwie überfordert mit der Situation aber voller Freude. leider habe ich das Kind verloren. Und nun über wir wieder im 4. ÜZ. Ich meine das ist ja eigentlich nicht so lange. Aber die Angst, dass es nicht klappt ist allgegenwärtig. Ich war auch beim Arzt. Bei mir wurde diese Hormonuntersuchung gemacht und es ist alles im grünen Bereicht. Der FA hat nur einmal US gemacht und ein Follikel gesehen. Und jetzt? Viel hilft mir das nicht weiter. Denn ein Beweis, dass es zum ES kommt ist das auch nicht. Da hilft uns fürchte ich nur abzuwarten. Ich habe jetzt mit Temp messen angefangen. ISt das was für dich? Viel hilft die meine Antwort nicht fürchte ich, aber Du siehst, Du bist nicht allein. Man kann nice wissen, ob es vielleicht in nächtesn Zyklus klappt, oder vielleicht nie mehr. Wir hoffen alle immer auf den nächsten Zyklus und verdrängen den Rest. Anders würde ich es nicht aushalten. Was ich aber daraus gelernt habe, darüber reden. Und wenn es bei mir zu schlimm wird mit dem Frust, werde ich vielleicht mal ne Weile verhüte. Klingt blöd. Aber vor der ersten SS war Sex nur noch Befruchtung und das ging ja nicht. Da war keine Freude mehr dabei. Soweit sollte man es nicht kommen lassen.
Ich drück dir die Daumen für Nr. 3!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.