Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM am 15.11.2017, 9:40 Uhr

Total verunsichert

Seit 11 Monaten versuchen wir es schon, mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig. Zwischen 21 und 28 Tagen war alles dabei.

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben. Jetzt ist heute Zyklustag 29 und von der Periode ist bis jetzt noch keine Spur. Ich hatte schon Sonntag ein komisches Gefühl und hab den Schwangerschaftstest benutzt der hier seit 11 Monaten auf seinen Einsatz wartet. Es war ein Früh Test und er war Schneeweiß.
Habe heute dann eine weiteren besorgt, da noch immer keine Periode in Sicht ist.
Und der war total Komisch, allein das die Testlinie vollständig zu sehen war hat 4 Minuten gedauert. Nach 9 Minuten kam dann eine leichte zweite Linie.
Ist der Test jetzt überhaupt gültig? Weil man ja normal schon nach 3 Minuten was sehen soll bzw. Nach 10 Minuten kein gültiges Ergebnis mehr zu sehen ist laut Anleitung?

Ich werde wohl gleich noch einen Test besorgen und morgen Früh nochmal auf Nummer sicher gehen.
Termin beim Frauenarzt hab ich für nächsten Dienstag bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.