Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 14.11.2017, 18:10 Uhr

Leeeeeute....

... in welchem Forum befinde ich mich hier eigentlich? Hab momentan das Gefühl falsch zu sein.

Hier ging es doch sonst immer so freundlich zu.
Seit gestern bin ich ganz schön geschockt...

Ich komme so gerne zum lesen hier her und freue mich mit jedem der einen positiven Test in den Händen hält.

Aber auf so ein gesülze hab ich keinen Bock... Ich würd ja gerne weiter scrollen aber sogar in normale Post's in dem jemand eine normale Frage stellt geht's ja schon heiß her.

Bitte reißt euch mal wieder zusammen oder sucht euch ein anderes Forum.


Ich möchte bitte einfach in Ruhe schwanger werden ...

 
6 Antworten:

Re: Leeeeeute....

Antwort von mausi208 am 14.11.2017, 18:29 Uhr

Danke...der selben Meinung bin ich auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leeeeeute....

Antwort von Happy1710 am 14.11.2017, 19:37 Uhr

Ich schließe mich an. Fand es immer nett hier mit zu lesen aber irgendwie ist es grade sehr unschön hier. Da nimmt sich niemand was in der Ausdrucksweise! Vielleicht beruhigen sich ja die Gemüter wieder und wir können zu den Themen übergehen weswegen wir hier alle lesen und schreiben. Von meiner Seite allen die Hibbeln und planen Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leeeeeute....

Antwort von mausi208 am 14.11.2017, 19:58 Uhr



Sehe ich genauso....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leeeeeute....

Antwort von Princessmom012 am 14.11.2017, 20:11 Uhr

Da stimme ich dir voll und ganz zu.. Ich bin jetzt erst neu dazu gestoßen und habe gehofft wir vielleicht auch etwas Anschluss zu finden beim rum hibbeln, meine ganzen Fragen und Sorgen einfach los werden zu können, weil ich von Natur aus gerne viel frage.
Aber irgendwie kommt jetzt doch etwas die Verunsicherung aus den anderen posts hoch, das man für eine Frage so angegangen wird und was für Wörter und Sätze gefallen sind, ich bin erst 22 Jahre alt und selbst darüber sehr sehr geschockt, ich hoffe es geht hier jetzt wieder ruhig und gesittet zu. Wir sind hier ja aus einem Grund, wir haben wohl alle diesen einen Wunsch gemeinsam, auch wenn es unter so vielen Menschen natürlich so meinungsverschiedenheiten kommt, kann man das doch ganz ruhig klären oder halt privat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leeeeeute....

Antwort von MamaMaria88 am 14.11.2017, 21:20 Uhr

So Was hat hier einfach nichts zu suchen und vor allem interessiert es auch niemanden!

Ich wünsche euch auch ganz ganz viel Glück für die Zukunft und das wir alle bald kugelrund sind. Ich finde ich habe lange genug gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leeeeeute....

Antwort von mausi208 am 14.11.2017, 22:41 Uhr

Genau die sollen alle mal wieder runter kommen ich habe doch nur eine Frage gestellt, und man wird einfach fertig gemacht.


Und wir sind alle bald kugelrund

Nur schade das ich es noch nicht weiß, was los mit mir ist, ich habe immer noch Stiche im Unterleib, aber ich werde auf jedenfall schwangerschafsteste (frühtest) machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.