Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 06.10.2013, 17:20 Uhr

Tja.......

......konnte wieder mal nicht warten soo früh zu testen(es+12)
aber dann mache ich mir wenigstens nicht umsonst weiter hoffnung.

war natürlich negativ (obwohl ich wegen dem ganzen unterleibziehen wirklich hoffnung hatte)

natürlich könnte ich mir sagen, es war einfach zu früh aber das glaube ich nicht
bei meiner tochter hat es damals bei es+11 schon angezeigt, zwar leicht aber es hat.

naja auf in einen weiteren üz

ich wünsche euch allen eine schöne woche mit vielen positiven tests

 
5 Antworten:

Re: Tja.......

Antwort von Applebee am 06.10.2013, 19:08 Uhr

Hallo Saturnchen,

DAS kann ich gut verstehen. Bin auch stets zu ungeduldig. Auch diesen ÜZ hatte ich ES+12 getestet (mittags) und war negativ. Heute bin ich ES+17, ziehen im Unterleib, ständig müde seit Tagen, seit heute Schmierblutung. Dh ich kenne mich gar nicht mehr aus. Werde nicht mehr testen. Hab Di. eh Termin beim FA, der wird mir schon sagen was Sache ist. Wahrscheinlich hab ich seit Absetzen der Pille pms...?
Drücke dir weiter die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.......

Antwort von kugelfisch77 am 06.10.2013, 19:16 Uhr

Hallo Saturnchen,

erstmal tut es mir leid, dass du negativ getestet hast.
Ich würde dem aber noch nicht soviel Bedeutung beimessen. Weißt du überhaupt ganz sicher, wann dein ES war? Wenn der Ovu positiv war, heißt das ja ES am nächsten oder übernächsten Tag.
Außerdem heißt ES ja noch nicht gleich Befruchtung. Spermien leben ja bis zu einige Tage lang, die Befruchtung könnte also allenfalls auch erst später stattgefunden haben.
Ich halte dir also die Daumen, dass sich das Blatt vielleicht noch wendet :)

Bei mir selbst kenn ich mich grad gar nicht mehr aus, hatte gestern (ZT 26) eine leichte Blutung samt Ziehen im Bauch und war mir sicher, das ist die Mens. Nach einigen Stunden war die Blutung aber wieder vorbei, das Ziehen im Bauch hab ich heute noch hin und wieder gehabt.
Naja, jetzt hoffe ich doch insgeheim weiter, obwohl ich ja weiß, wie unwahrscheinlich es ist, im ersten Zyklus nach der FG gleich wieder schwanger zu werden.

Ich wünsch dir und allen anderen hier noch einen schönen Abend,

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.......

Antwort von Rocket1979 am 06.10.2013, 21:04 Uhr

Negativ testen ist immer so frustrierend:-(. Ich hab gestern einen Clearblue digital in den Wind geschossen, heute kam die Mens:-(. Also weiter üben....
Zu dem Beitrag mit der leichten Schmierblutung: genau das hatte ich als ich mit meinem Sohn schwanger wurde auch, war die sogenannte Einnistungsblutung. Gibt es öfter! Und ich hab auch schon öfter gehört das man nach einer FG ganz schnell wieder schwanger wird, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.......

Antwort von kugelfisch77 am 06.10.2013, 21:12 Uhr

Hallo Rocket,

danke für deinen Erfahrungsbericht :)
Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Andererseits will ich nicht zu sehr hoffen, da sonst die Enttäuschung wieder umso größer ist. Immer dasselbe Dilemma ;)

Schönen Abend noch und lg,

kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja.......

Antwort von Saturnchen am 06.10.2013, 21:56 Uhr

hi ihr,

es war mit ovu am 24. positiv......also wäre es spätestens am 26 gewesen oder? dann bis heute gerechnet wäre es+10 oder?

gut ok dann könnte es wirklich einfach zu früh gewesen sein aber ich will mich nicht daran klammern. lieber sage ich mir "gut es hat wieder nicht geklappt"

ich kanns mir einfach nicht vorstellen das ich das glück hab und in ner Woche doch noch positiv teste.

schlaft gut und danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.