Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applebee am 06.10.2013, 11:52 Uhr

ES+17-komisch

Hallo zusammen!!

Bin heute ES+17 (dh ZT. 31) und ich hatte schon leise Hoffnungen, da ich ansonsten einen Zyklus von 28-29 Tagen habe. Wollte heute morgen meinen zervix testen, doch war er bräunlich. Ich habe seit heute morgen auch extremes unterleibsziehen. Gehe davon aus, dass die mens. in den nächsten Std. Eintrudelt.
Komisch, dass sie mit schmierblutung beginnt. Sonst endete sie mit schmierblutungen.... Und müde bin ich!!! Könnte nur schlafen!!! Und schwach fühle ich mich seit Tagen. Als ob ich krank werden würde. Werde es aber nicht. Kenn das alle nicht von meinen zwei anderen ss...??!!
Wäre aber auch ein Wunder gewesen, wenn es diesen Monat geklappt hätte. Waren nicht all zu fleißig in der entsprechenden zeit


Ich Drücke allen die Daumen, dass es bei euch schnell klappt!!!

 
6 Antworten:

Re: ES+17-komisch

Antwort von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 12:07 Uhr

Ich hatte zu beginn meiner schwangerschaft auch noch eine bräunliche schmierblutung zum zeitpunkt der mens.. Solange es kein richtiges blut ist gibts das wohl auch häufiger. Also, es muss der zyklus noch nicht komplett abgehakt werden. Spannend... Gib uns bescheid, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja- geb Bescheid:Re: ES+17-komisch

Antwort von Applebee am 06.10.2013, 12:09 Uhr

Ja, ich gebe Bescheid!!! Spannend???
Ja, aber MIR zu spannend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17-komisch

Antwort von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 12:12 Uhr

Ich hatte zu beginn meiner schwangerschaft auch noch eine bräunliche schmierblutung zum zeitpunkt der mens.. Solange es kein richtiges blut ist gibts das wohl auch häufiger. Also, es muss der zyklus noch nicht komplett abgehakt werden. Spannend... Gib uns bescheid, ja?
Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17-komisch

Antwort von Mamiseit2012 am 06.10.2013, 12:13 Uhr

Sorry doppelt gepostet... Dachte ich hätt noch nicht abgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17-komisch

Antwort von Applebee am 06.10.2013, 19:12 Uhr

Heut Nachmittag dachte ich "jetzt geht's richtig los mit der roten Gefahr!"
Falsch gedacht. Aber weiterhin dunkelrot beim abwischen... Sorry.....
Bekomm ich jetzt auf meine alten Tage pms???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17-komisch

Antwort von Maxi20068 am 06.10.2013, 20:30 Uhr

Huhu Drück dir auch die daumen das deine mens weg bleibt ..das mit den schmierblutung hab ich schon oft gelesen zum anfang einer ss..
Ist es den inzwischen doller geworden ?

Ich bin heute ES + 16 .. bei mir ist auch noch nichts zu sehen ..außer das ich heute unterleibschmerzen hatte ..hat bis in rücken gezogen .. naja bin gespannt ..test hab ich noch keinen gemacht .du ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.