Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 14.07.2017, 13:12 Uhr

Thermometerfrage

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage zum Thermometer. Lieber eins mit einer Nachkomma oder zwei Nachkommastellen messen?

Hatte bisher zur ELS eins mit einer und jetzt habe ich mir eins mit zwei geholt...
da die Temperatur aber trotz positiven Ovu spinnt habe ich heute neun Tage nach dem positiven Ovu mit der Tempi wieder aufgehört zu messen...

Liebe Grüße und eine schönes "hoffentlich" sonniges Wochenende

Nani

 
1 Antwort:

Re: Thermometerfrage

Antwort von sinchen71 am 14.07.2017, 14:17 Uhr

Mit 2 kommastellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.