Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiMama am 14.07.2017, 11:54 Uhr

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo,

Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe dass der ES auch 3 Tage nach positivem test kommen kann.

Gespürt habe ich kein eisprung.

Und wann fängt man an einen ss test zu machen, ab wann zeigt der überhaupt was an? Bei meinem sohn habe ich keine ovus gemacht und einfach einen ss test am tag wo ich meine Periode bekommen sollte gemacht, war dann auch sofort positiv.

DiMama

 
3 Antworten:

Re: Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Antwort von sanne87 am 14.07.2017, 13:04 Uhr

Bei mir war es ähnlich: Zwei Tage positiv, am zweiten noch ein bisschen stärker. Diese zwei Tage haben wir genutzt. Man hätte natürlich noch den dritten Tag nehmen können, aber wir waren beide einfach zu müde an dem Abend. Es hat trotzdem gereicht zum Schwangerwerden. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Antwort von Georgimaus am 14.07.2017, 15:24 Uhr

Also wir hatten 2-3 Tage bevor er positiv war gv und als er positiv zeigte noch ein einziges Mal am selben Abend und ich habe heute es+10 positiv getestet

Liegst also genau im Rahmen
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Antwort von Acidalia am 14.07.2017, 17:26 Uhr

Das reicht auf jeden Fall.Die Spermien überleben ja auch ein paar Tage in dir.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovus

Hallo... Ich mal wieder. Heute ist ZT 17 und weiterhin kein positiver Ovu- Test. Jetzt hab ich noch 3 Teststreifen von clearblue. Soll ich dann nochmal einen kaufen, wobei 25,- nicht gerade wenig sind oder habt ihr andere die auch gut ...

von VILOU0810 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT16 und endlich positiver Ovu

So, trotz 3x täglich Mönchspfeffer erst heute ein positiver Ovu. Gefühlt ist heute ES. Gestern um diese Zeit könnte ich leider keinen Test machen. Dabei zeigen die bei mir vormittags immer am deutlichsten an. Könnte es sein, dass er gestern Vormittag auch schon positiv gewesen ...

von püppinella2015 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Tempianstieg

Guten Morgen Ihr Lieben, dies ist jetzt mein zweiter ÜZ nach der Eileiter-Schwangerschaft. Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang und ich habe bei zig negativen ovus irgendwann aufgegeben. Diesen Zyklus hatte ich letzten Mittwoch einen positiven Ovu und Donnerstag und ...

von nani-32 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

von knuspi 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Guten Morgen die Damen:-) Ich hab diesen Zyklus das 1. Mal Ovus gemacht bzw bin noch dabei. Jetzt bin ich bei ZT 16 und noch ist es negativ. Hab jetzt noch 4 streifen. Was mach ich denn wenn die leer sind und noch immer kein ES war? Benutze den von clearblue mit der Anzeige ...

von VILOU0810 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neuling Ovus. Positiv?

Könnt ihr mir sagen, ob der Ovu positiv ist? Komisch ist, dass die Linie nicht durchgehend ist. Spinnbaren Zervixschleim habe ich seit gestern und heute auch einen total aufgeblähten Bauch. Heute ist ZT 13 und ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Den Test habe ich um 17 Uhr ...

von Enidan 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hey :) Könnt ihr mal meine ovus anschauen?

Ich habe diesen zyklus das erste mal mit ovus angefangen. Heute ist zt 20 und ich glaube der test ist positiv oder? Der untere ist von grad eben, der obere von gestern. Wenn der test heute posotiv war heist es morgen oder übermorgen kommt der es oder? Wie geht es jetzt ...

von DiMama 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo, ich sehe immer eure Ovus und frage mich nun wie das genau funktioniert und an welches Phasen im Zyklus diese positiv sind. Kann mir das einer erklären? Und welche von den Tests nimmt man denn am besten, reichen die günstigsten von Amazon? Danke ihr ...

von Stefbru1 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.