Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 14.07.2017, 11:25 Uhr

Von Pferden und Zebras

Huhu ihr lieben,
ich bin jetzt Es+8 und am Montag kommt meine Mens eingetrudelt.

Hab seit gesten Krämpfe und heute schon so ein schlüpfriges Gefühl wie auch sonst bevor die Mens kommt.Also weiß ich zu 99,9% das es mal wieder nicht geklappt hat.

Und trotzdem flüstert mir ein kleines Stimmchen in meinem Kopf zu "und wenn doch nix kommt"

aber wie heißt es so schön:
Wenn du Hufgetrappel hörst, denke erst an Pferde nicht an Zebras.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen,bei wem hats trotz aller Anzeichen geklappt und bei wem immer nicht?

LG und ein schönes Wochenende
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Von Pferden und Zebras

Antwort von emily2208 am 14.07.2017, 11:31 Uhr

NAja ich dachte auch ich habe das Glück das es geklappt hat.da ich so Anzeichen hatte die sonst nie da waren : häufiges wasserlassen. Brust spannen.Kopfschmerzen. Verstopfung. Okay aber alles dumme Einbildung.

Da mir 2 Tests zeigten negativ.

Irgendwie verarscht mich die rote zora aber gestern hatte ich so ganz wenig extrem hellrot. ...aber dann War es wieder weg ...dann dachte ich ok über Nacht wird sie nun kommen aber Fehlanzeige bis jetzt immernoch nichts kotzt mich ziemlich an .


Komischerweise sind alle anderen schwanger überall wo ich hin gehe erzählt jemand ahh ich bin schwanger ^^ kennen wir ja nicht anders obwohl ich im Urlaub einen Storch gesehen hab ^^...nächste mal rappe ich dem eine Feder ausm Kleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pferden und Zebras

Antwort von emily2208 am 14.07.2017, 11:53 Uhr

NAja ich dachte auch ich habe das Glück das es geklappt hat.da ich so Anzeichen hatte die sonst nie da waren : häufiges wasserlassen. Brust spannen.Kopfschmerzen. Verstopfung. Okay aber alles dumme Einbildung.

Da mir 2 Tests zeigten negativ.

Irgendwie verarscht mich die rote zora aber gestern hatte ich so ganz wenig extrem hellrot. ...aber dann War es wieder weg ...dann dachte ich ok über Nacht wird sie nun kommen aber Fehlanzeige bis jetzt immernoch nichts kotzt mich ziemlich an .


Komischerweise sind alle anderen schwanger überall wo ich hin gehe erzählt jemand ahh ich bin schwanger ^^ kennen wir ja nicht anders obwohl ich im Urlaub einen Storch gesehen hab ^^...nächste mal rappe ich dem eine Feder ausm Kleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pferden und Zebras

Antwort von Nasti4 am 14.07.2017, 12:26 Uhr

Huhu, ich bin aktuell schwanger und kann dir sagen, dass ich kurz vor positiven Test alle Anzeichen für die Mens hatte. Dieser wässrige Ausfluss war wie vor jeder Periode da, das Ziehen im Unterleib, allerdings mittig wie immer vor der Periode. Tja, dann hätte ich eine einmalige kurze rote Blutung und dachte das wars. 2 Tage später war der Test positiv

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pferden und Zebras

Antwort von emily2208 am 14.07.2017, 12:42 Uhr

So hatte ich das bei meiner Tochter auch ....und jetzt ist es ähnlich. ..hab aber schon davor getestet weil ich davon ausging ab dem Tag wo die Mens einsetzt. Aber zeigt das dann nicht trotzdem an ? Oder vielleicht doch zu früh ..kein Plan warte noch ne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pferden und Zebras

Antwort von Acidalia am 14.07.2017, 17:23 Uhr

Na dann besteht ja immer Hoffnung.Das freut mich das du schwanger bist war ja schon früher her und kenne deinen Nick noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pferden und Zebras

Antwort von Nasti4 am 14.07.2017, 22:18 Uhr

Ich danke dir . Hoffe natürlich, dass es diesmal gut geht. Den letzten Märzbus und den Septemberbus musste ich ja verlassen

Aber wird schon werden....

Euch drücke ich ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.