Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 14.07.2017, 5:53 Uhr

Frühstücksplausch am Freitag

Guten Morgen ihr lieben ,
na wie gehts euch?

Heute ist Freitag , juhuuu.. das Wochenende ist da . Ich muss heute um 7 Uhr anfangen zu arbeiten , da ja die Mitarbeiterin meinte einen Krankenschein wieder einreichen zu müssen .

Ich Decke jetzt auf jedenfalls den Tisch für euch , Kaffee , Latte und co stehen auch schon bereit .

Habt einen schönen Freitag.

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Frühstücksplausch am Freitag

Antwort von Luedde0815 am 14.07.2017, 6:03 Uhr

guten morgen auch!
wenn die kleine nachher in der kita ist, dann kommt meine beste freundin und ich helfe ihr bei den letzten vorbereitungen für ihre hochzeit: kirchenflyer falten, menükartenaufsteller basteln...
morgen ist die hochzeit und ich weiß noch nicht wie das mit zwergi werden wird. wahrscheinlich schick ich papa heim wenn sie müde wird.

und ich glaub danach wird es mir langweilig werden (hab in den letzten wochen so einen stress gehabt der dann weg ist), dass mir die zeit bis zu einem möglichen sst sehr schwer fallen wird...

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Freitag

Antwort von Erdbeereis am 14.07.2017, 6:20 Uhr

Guten Morgen!

Jaaa, endlich Freitag! Ganz bald Wochenende

Heute steht erstmal Haushalt und Einkaufen an. Am Nachmittag kommen meine Eltern zu Besuch und wir machen noch einen Ausflug zu einer mittelalterlichen Burg. Wird bestimmt ganz schön

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Freitag

Antwort von Lexy1989 am 14.07.2017, 6:21 Uhr

Guten morgen,

Mir geht's so weit echt gut.

Meine Kleine Schwester, mein Mann und ich fahren heute Abend nach Baden-Württemberg (Rauenberg Kraichgau,Nähe Heidelberg). Mein Onkel feiert morgen seinen 50 Geb.
Ich freue mich darauf meine Ganze Familie zu sehen

Wir wohnen im Münstwrland (NRW) und sehen leider alle nur 2-3 mal im jahr.

Und mein Männe lernt mal alle jetzt kennen am Wochenende.

Es gibt immer einen der oft krank macht.
Ich bekomme am Montag Bescheid , ob ein Mitarbeiter endlich die Fristlose Kündigung bekommt.
Dann wäre endlich Ruhe im Team.

Schönen Freitag zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Freitag

Antwort von püppinella2015 am 14.07.2017, 6:30 Uhr

Guten Morgen!
Am Kaffee bedien ich mich gerne
Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien und ich muss mich schweren Herzens von meiner Klasse und auch meiner Schule verabschieden. Nach 5 Jahren dort fange ich nach den Ferien in einer Schule in meiner Nähe an (ich hab morgens teilweise 1,5 Std gebraucht im letzten Jahr). Ich hab gestern schon den halben Tag geheult, weil offizielle Verabschiedung war. Heute muss ich dann wirklich gehen und meine letzten Sachen packen. Oh Mann, das wird ein tränenreicher Vormittag!!!
Danach geht es noch mit ein paar Kolleginnen zum Eisessen (vermutlich auch mit Tränen )...
Aber ansonsten freue ich mich auch 6 freie Wochen mit hoffentlich schönem Wetter und irgendwann nem positiven SST
Euch allen einen fröhlicheren Freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Freitag

Antwort von JoMaSu am 14.07.2017, 7:11 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich werde gleich das Gästezimmer fertig machen (sieht momentan eher ein wenig nach Abstellkammer aus), denn die nächste Schwägerin mitsamt Kind und neuen Mann kommt für eine Woche zu Besuch.
Ich bin etwas müde, der Kleine zahnt immer noch und hängt mir dementsprechend die ganze Nacht an der Brust.

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Freitag

Antwort von Goforit am 14.07.2017, 7:26 Uhr

Moin Moin

Meine Nacht war etwas besser, immerhin eine Stunde länger geschlafen als sonst. Dafür musste ich nachts 3x zu der kleinen.
Nun gibt's gleich Kaffee für Mama und Frühstück fürs Baby und dann wird der Rest der Familie geweckt. Heute ist mein Mann wieder da, da werden wir wohl einen kleinen Familienausflug machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Freitag

Antwort von Jole3 am 14.07.2017, 11:20 Uhr

Guten Morgen, auch wenn schon fast Mittag ist :)

Wir haben heute Nachmittag Kindergeburtstag bei uns und ich stecke seit gestern mit meinem großen Sohn und dem Papa in den Vorbereitungen. Nun waren wir letzte Sachen einkaufen. Jetzt noch Muffins backen, Luftballons aufpusten usw. Hoffentlich vergesse ich nichts! Um 15 Uhr geht es los: 5 Jungs im Alter von 4 Jahren und mein 2jähriger. Wenn das Wetter hält, feiern wir draußen. Sonst müssen wir in der Wohnung feiern, was schwierig wird. Also drückt mir bitte die Daumen!

Allen hier heute einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.