Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domeli am 01.11.2015, 20:11 Uhr

Thema Gewicht

Hallöchen.

Ich habe da mal ne Frage.
Ich lese und höre immer wieder das es schwieriger ist schwanger zu werden wenn man Übergewichtig ist.
Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hier haben ja alle schon mindestens 1 Kind.
Ich bin ein bißchen neugirieg.

LG

 
7 Antworten:

Re: Thema Gewicht

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2015, 20:19 Uhr

Also Übergewicht hab uch schon immer. Bei meiner ss damals 20 kg mehr,hab 9 Monate gebraucht um ss zu werden (noch dazu Hashimoto). Also uch denke,alles kann ein Grund-muss aber nicht sein. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Gewicht

Antwort von MartiSmarti am 01.11.2015, 20:26 Uhr

Hatte bei meiner klein sehr viel übergewicht und wurde im 4 üz schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Gewicht

Antwort von sterntaler82 am 01.11.2015, 20:30 Uhr

Ich war bei meinen ersten drei Kindern schlank ( 60kg bei 1,74m) bei Kind 4 und Kind 5 ( bin aktuell Schwanger) war ich moppellig ( nicht ganz 90kg) ich bin beide male super scnell schwanger geworden. Aber ich finde es ganz wichtig zu schauen wie der Körper ist. Also zum Beispiel der Blutdruck oder die Blutwerte sind bei mir so gut davon träumen viele schlanke Frauen. Also ich glaube es ist nur ein Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Gewicht

Antwort von Domeli am 01.11.2015, 20:35 Uhr

Ich habe zur Zeit ein wenig viel auf den Hüften, wie ich finde. Ich habe allerdings "schon" 6 Kilo abgenommen. Nicht wegen einer erneuten Schwangerschaft, sonderen einfach nur weil ich mich selber nicht mehr ertragen konnte.
Wenn man zuviel Zeit hat zum nachdenken, kommt man schon auf komische Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Gewicht

Antwort von trine 29 am 01.11.2015, 20:40 Uhr

Hallo habe auch Übergewicht. Ich hatte 20 kg abgenommen und war danach schwanger.(Schwangerschaft War aber nicht geplant.hab abgenommen bevor ich meinen Mann kennen gelernt hab).jetzt bin ich wieder Übergewichtig und wir probieren seit letztes jahr. Stehe kurz vor der ersten Insemination.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Gewicht

Antwort von PinkApple163 am 01.11.2015, 22:42 Uhr

Hallo,
hatte bei meiner 1. SS Übergewicht und im 13. ÜZ hats geklappt. Jetzt beim 2. Kind hats gleich im 1. ÜZ geklappt, endete allerdings in ner frühen FG und hoffe dass es jetzt auch schnell geht. Bin jetzt im 2. ÜZ nach der FG. Gewicht noch das gleiche +/-5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Freundin ist sehr stark übergewichtig...

Antwort von Manu0707 am 02.11.2015, 9:43 Uhr

...40-50kg zu viel...sie wurde beide Male im 1. ÜZ schwanger.

Ich habe normal-Gewicht und bin nach 1,5 Jahre, 4. ÜZ und jetzt aktuell 5. ÜZ schwanger geworden...

Ich finde, das sagt gar nichts aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ...

von jackyh1987 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Besser schwanger werden durch Gewichtsreduktion ???

Hallo ihr lieben :) wie es ja schon oben steht,frag ich mich ob es wirklich stimmt das man besser schwanger wird wenn man schlank ist . Ich bin nicht schlank und mein FA meint ich soll versuchen abzunehmen dann haben wir bessere chancen auf eine Schangerschaft.. Habt ihr ...

von Maxi20068 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

An Diabetesbetroffene, kleine Umfrage Gewicht der Kinder

Hallo, Bei Gestationsdiabetes besteht ja häufig die Gefahr das die Babys zu groß und schwer werden. Wie ist /war das bei euch? Sind die Kleinen trotz guteingestellter Zuckerwerte zu groß? Wird bei euch grundsätzlich am ET eingeleitet, auch wenn das Kind im Normbereich ...

von yuri2012 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Beeinflussung des Gewichtes

Hi, ich bin neu hier. Ich bin jetzt in der 28. SSW und da macht man sich doch immer wieder mal Gedanken über das kleine Wunder was bald auf die Welt kommt. Ich habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen. Und stelle mir seit einigen Tagen die Frage, ob man das Endgewicht eines Kindes ...

von lindi1206 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Kennst sich jemand mit gewicht aus?

Irgendwas stimmt bei mir nicht, ich habe in den letzten 2 Monaten satte 8 Kilo zugelegt und dass, obwohl ich eigentlich auch nicht mehr esse als sonst.. . Bin schon am Verzeifeln, da ich langsam meine Hosen kaum noch zubekomme und auch schon ...

von 4ZickenfürMama 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Frage zu DMS und Gewicht

Ich weiß (hab's unten gelesen) ihr habt ganz andere Sorgen was DMS angeht, aber wer möchte mir vielleicht trotzdem kurz antworten. Wieviel kg habt ihr mit DMS, im Vergleich zu vorher ohne Verhütung, mehr auf die Waage gebracht? Entschuldigt bitte, wenn euch die Frage zu Blöd ...

von wavemama 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Blutuntersuchungsbefund wg. unerklärter Gewichtszunahme

So, vielen Dank an die, die mir mit Spekulationen weitergeholfen haben :-) ... Ich war noch just an dem Tage beim Arzt und am Donnerstag KW 27 wurde mir Blut abgenommen. Heute hab ich telefonisch den Befund erfragt und in der Tat ist die Funktion meiner Schilddrüse ...

von chartinael 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.