Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 01.11.2015, 16:21 Uhr

Hilfe- persona Teststreifen

ch brauche eure Hilfe. Habe jetzt mit Persona ohne Computer getestet und das hat sonst immer super fuktioniert. Aber diesen Zyklus ist es wie verhext.

Beide Linien verändern sich über haupt nicht. Auch nicht die Östrogenlinie (bis evtl kurz bei ZT11?). AN ZT 14 abends war die 2. Linie dann etwas stärkerund ich dachte schon an ZT 15 ist er positiv. Aber nein- gar nichts. Ich bin am verzweifeln.
Ich hatte meinen ES sonst immer an ZT 15/16, auch mal an ZT 18 (aber nur 2 mal in den letzten 4 Jahren). und heute an ZT17 ist immer noch nichts positiv. Im Moment könnte ich nur heulen.

Seit ZT 13 ist mein ZS spinnbar, der MM offen und auch weit oben. Heute an ZT 17 wird der ZS wieder cremig, war zwar kurz mal spinnbar aber nun mehr milchig

Hab ich dann diesen Zyklus gar keinen ES?

Ich hab noch einen Persona-Teststick. Den mache ich morgen früh und dann ist für mich schluss diesen Zyklus. Habe echt keine Lust mehr


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image7ibqhncgez.jpg

 
7 Antworten:

Re: Hilfe- persona Teststreifen

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 16:43 Uhr

Hallo KäferleMami,

ich weiß wie frustrierend das sein kann mit Tests die nicht so wollen wie wir es und wünschen. Ich hatte selber die Persona Stäbchen und Cb Stäbchen für den Cb Monitor, ich konnte nie ablesen anhand der Linien auf den Teststäbchen wann der Es kommt. Wenn der Monitor mir angezeigt hat hohe bis Maximale Fruchtbarkeit hab ich mich gewundert warum die Stäbchen nicht ähnlich wie bei Ovus stärkere Linien haben, hohe Fruchtbarkeit hat er mir oft gar nicht angezeigt sondern Maximal und das obwohl die Stäbchen selber alles ander als positiv aussahen :(
Ich denke nicht das du keinen Es hast, vielleicht war nur die Konzentration im Urin nicht so viel oder vielleicht hast du den Peak verpasst?
Vertraue deinem Köper denn alles kann mal fehlerhaft sein :)

Ich wundere mich ein wenig warum du nicht normale Ovus nimmst?

Ich hoffe ihr habt die Zeit gut nutzen können

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- persona Teststreifen

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 17:29 Uhr

Ich kenn mich ja mit persona nicht aus, aber was Du beschreibst klingt als wäre Dein ES in den letzten Tagen gewesen. Die Stäbchen zeigen ja nicht den Eisprung an sich, sondern die hormonelle Veränderung. Diese ist auch verantwortlich für die körperlichen Veränderungen die Du an Dir festgestellt hast. Ich denke wie Saso, dass Dein Körper Dir die richtigen Signale gesendet hat, während die Teststäbchen versagt haben.
Ich hoffe ihr habt und wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- persona Teststreifen

Antwort von leonmaus03 am 01.11.2015, 17:30 Uhr

Hallo, also für mich sehen die alle gleich aus (mehr oder weniger). Misst du deine Temperatur? Kannst du mal deine Kurve posten?
Dann kann man mehr erkennen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- persona Teststreifen

Antwort von KäferleMami am 01.11.2015, 17:58 Uhr

Hier meine tempikurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=2,userid=124799

Ich hatte die personastäbchen mal vor 1 Jahr und da zeigte mir das Stäbchen korrekt an. Die Östrogenlinie wird schwächer, die LH Linie stärker. Aber dieses Mal wirklich gar nicht

Ähab mir jetzt den clearplan Monitor von meiner Freundin für nächsten Monat geliehen. Mal schauen was der dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- persona Teststreifen

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 18:07 Uhr

Hallo,

sag mal ist deine Tempi in der Tieflage immer ungefähr so wie die jetztige?
Vielleicht kommt er noch

Ohh manno, das ist in der Tat sehr frustrierend :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- persona Teststreifen

Antwort von KäferleMami am 01.11.2015, 19:45 Uhr

Ja tempi ist immer so in der ersten zh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- persona Teststreifen

Antwort von leonmaus03 am 01.11.2015, 20:04 Uhr

Ja ich sag auch mal es war noch nicht. Hoffe er kommt bald.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststreifen, Persona

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo, ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststreifen, Persona

Biete nagelneuen Persona Computer + extra Teststreifen an

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststreifen, Persona

Persona Stäbchen und CB Monitor

Guten Morgen, ich versteh da jetzt was nicht. Nehme ja zum ersten mal die Persona Stäbchen für den CB Monitor und gestern war zu viel Urin auf dem Streifen waren zwei verschwommene Striche Monitor stieg aber auf zwei Balken. Heute war eig gar kein zweiter Strich mehr zu sehen ...

von LeonieLöwenherz84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Erfahrungen mit Persona um schwanger zu werden :-) ??

Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich habe überlegt ob ich mir so einen zulege da ich es bequemer finde als Tempi zu messen und die Ovus zu machen. Vielleicht irre ich mich ja auch und teurer wäre es natürlich auch.. Deshalb dachte ich ich frage bei euch mal ...

von DragonLove 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Guten Morgen , Hab mein Stäbcheb gerade ,wie immer, 15 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten. Und sehe nach 5 Minuten ein ganz weißen Teststreifen . Muss da nicht immer eine Linie sein ? Heute an ZT 21 zeigt er grün an . Mh merkwürdig . Anwendungsfehler zeigte mir der ...

von Danea 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona ( digital ) ES Symbol im 1.zyklus?

Huhu, Benutzt jemand von euch persona zum schwanger werden ? Ich hab mir jetzt so ein neumodisches Ding ( digital) angeschafft .kenne nur den alten weißen und damit hat bereits 2-3 Mal erfolgreich im 3.üz geklappt. Unterstützend mit Agnus Castus um die zykluslängeczu ...

von Danea 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer begonnen. Am 2.04. War der 1. Tag meiner Mens. Am 15.04. hatte ich meinen Eisprung. Im Netz hab ich viel gelesen mit dem Orakel der Tests. Hab mal 2 Fotos angehangen. Kann es sein das ich eventuell schwanger ...

von superzippe1978 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.