Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 01.11.2015, 20:07 Uhr

@Alex0407

Sei nicht traurig

Noch ist gar nix verloren oder entschieden!
Dies doofe Gefühls Chaos hatte/hab ich in diesem Zyklus auch

Vielleicht liegt es auch mit an dem Wetter, und die Hormone leisten Ihren Beitrag dazu? Wwnn es dich tröstet das haben wir alle mal, vorallem in der Kiwu Zeit das ist die Schattenseite in der hibbelzeit.
So schnell die Achterbahn der Gefühle gekommen ist gehts sie oft auch relativ schnell wieder ;)

Fühl dich mal ganz fest gedrückt

lg Saskia

 
3 Antworten:

Ganz vergessen

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 20:10 Uhr

Sollte es tatsächlich nicht geklappt haben in diesem Zyklus besteht auf jeden Fall eine höhere wahrscheinlichkeit nach oder im Zyklus der Bs schneller Schwanger zu werden 6nd das sind doch gute Aussichten

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alex0407

Antwort von Alex0407 am 02.11.2015, 3:05 Uhr

Vorweg: jetzt bin ich tatsächlich um halb acht eingeschlafen und nun hell wach, prima! Ist doch grad alles durcheinander bei mir

Vielen Dank liebe Saskia für deine Antwort. Mein Mann fragte mich gestern ob ich eigentlich wieder Hormone gespritzt bekommen habe, da musste ich auch ständig heulen, war aber diesen Zyklus nicht.

Ja denk auch es lag am Tag. Waren an Allerheiligen auf den ganzen Friedhöfen und das hat mich gestern irgendwie mehr mitgenommen als sonst.

Hatte auch schon diesen Gedanken dass ich diesen Zyklus glaube ich nicht so niedergeschlagen sein werde wenn's nicht geklappt haben soll. Wie du sagst steht ja dann die Bs an und vielleicht finden sie die Ursache warum's nicht klappen will.

So jetzt versuch ich mal weiter zu schlafen, hab aber wenig Hoffnung

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alex0407

Antwort von Saso1974 am 02.11.2015, 13:20 Uhr

Es macht mich sehr froh das es dir heute besser geht

Ich glaube ganz fest das es nicht nächster Zeit klappt mit deinen Kiwu :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.