Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria55 am 13.08.2008, 15:25 Uhr

Test positiv !!!

Hallo Ihr lieben,

habe ja gestern abend noch gepostet, dass ich erst morgen testen will.

Naja, wie dass so ist, wenn der Test zuhause liegt. Ich habe heute morgen gestestet und er war gleich Postiv !!

Habe bei meinem Arzt angerufen und wollte eigentlich einen Termin zum US in zwei Wochen, aber die Arzthelferin hat gesagt ich muss erst zum Urintest kommen. Dann erst machen sie den Termin zum US. Werde wohl nächste Woche hingehen (bin erst bei ZT 29).

Die Viren schicke ich dann, wenn ich beim Arzt war. Jetzt hoffe ich nur, dass der kleine Bauchzwerg auch dort bleibt wo er ist und auch an der richtigen Stelle sitzt.

LG Maria

 
5 Antworten:

Re: Test positiv !!!

Antwort von sweety21 am 13.08.2008, 15:56 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby

liebe grüße sweety21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv !!!

Antwort von Mausebär07 am 13.08.2008, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv !!!

Antwort von Romymaus am 13.08.2008, 19:19 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv !!!

Antwort von davisa06 am 13.08.2008, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv !!!

Antwort von Sommerflieder am 13.08.2008, 20:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die SS...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen ihr lieben! ich habs heute morgen nimmer ausgehalten . also bin ich um 5 uhr aus dem bett gekrochen und hab getestet!! und siehe da ein dickes POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es war sehr schön bei euch, aber nun is es an der zeit ...

von Sylia1 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

immernoch leicht positiv

guten morgen ihr lieben, erstmal vielen dank für die lieben antworten gestern!!!!!!!!!!!!! #3 habe eben wieder getestet, wieder leicht positiv... und wißt ihr was???? mein FA hat urlaub habe immernoch durchfall und bauchkrämpfe ...

von lenya05 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es ...

von Mandala23 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Hallo zusammen! Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle die mir Viren geschickt haben! Am Donnerstag nachmittag muss ich zum FA, dann schicke ich Euch auch welche! Juhu, ich freu mich so! Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald ...

von LissisMum 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich.....Ovu-Test positiv...

HUHU Mädels, ich bin gerade so aufgergt...hab eben einen schönen fett positiveb Ovu-Test gemacht..seit 3 Monaten den ersten positiven....und das am 18 ZT...damit hab ich gar nicht mehr gerechnet.... heute abend ist mein Mann fällig...

von Nadddy 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welch eine Überrschung: positiv!

Hallo, wenn der Test von heute morgen stimmt, bin ich schwanger. Die Linie war jedenfalls dick und klar erkennbar. Ich bin noch etwas vorsichtig, denn der Arzt hat das Ergebnis noch nicht bestätigt und man hört von so vielen hier, dass sie dann trotz positiven Test noch ihre ...

von Alema 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welch eine Überrschung: positiv!

Hallo, wenn der Test von heute morgen stimmt, bin ich schwanger. Die Linie war jedenfalls dick und klar erkennbar. Ich bin noch etwas vorsichtig, denn der Arzt hat das Ergebnis noch nicht bestätigt und man hört von so vielen hier, dass sie dann trotz positiven Test noch ihre ...

von Alema 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.