Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

immernoch leicht positiv

Thema: immernoch leicht positiv

guten morgen ihr lieben, erstmal vielen dank für die lieben antworten gestern!!!!!!!!!!!!! #3 habe eben wieder getestet, wieder leicht positiv... und wißt ihr was???? mein FA hat urlaub habe immernoch durchfall und bauchkrämpfe gelegentlich, habe sooo angst vor einer eileiterschwangerschaft... nachher habe ich nen termin bei meinem hausarzt, mal sehen, was der sagt, selbst wenn ich zu einem anderen fa gehen würde könnte er doch so früh weder ne intakte noch ne eileiterschwangerschaft feststellen oder??? ich habe angst!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat sich dann wohl überschnitten Ich denke schon, dass du ss bist und auch alles am richtigen Fleck sitzt. Welche Tests hast du denn? Ich bin auch noch unschlüssig was ich machen soll, meine FÄ hat ab kommenden Montag Urlaub und davor kann man ja leider nichts sehen, also bin ich am überlegen, ob ich vielleicht zur Vertretung gehe. Aber so richtig schlüssig was ich mache bin ich noch nicht. Wenn du solche Angst hast, wäre es schon gut, wenn du mal zur Vertretung gehst, schon alleine, um deine Nerven zu beruhigen.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich an deiner stelle würde vielleicht ende der woche gehen... vielleicht haste ja glück, und man kann schon was sehen, wie weit biste denn jetzt? hast du schonmal ausgerechnet, wann du et hättest??? es wäre einfach so genial, wenn es endlich geklappt hätte... meine et wäre übrigens einen tag vor dem et meiner großen vor drei jahren liebe grüße sandra ach ja, ich habe die ganz billigen tests von x bay... davon waren jetzt schon drei leicht positiv... kaufe mir nachher noch nen richtigen

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Firma von den ebaydingern denn, da gibts ja leider auch gute und weniger gute. Mein ET wäre der 10.4. das ist 2 Tage vorm Geburtstag von meinem Kleinen. Das witzige daran meine beiden Großen haben mit 6 Jahren Altersunterschied beide am 12.6. Geburtstag. Ende der Woche bin ich erst 5+1 da sieht man mit viel Glück einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter, aber mehr leider nicht. Werde nachher mal anrufen, die machen um 10 auf.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bei ebay welche von mr.storch gekauft, total günstig und super =) ... ich würde auch zur vertretung gehen, du machst dich sonst doch noch verrückt!

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

keine Angst - eine Eileiterss würde sich jetzt noch nicht mit Schmerzen bemerkbar machen. Deshalb sind Deine Beschwerden mit Sicherheit auf was anderes zurückzuführen. Ach ja: Herzlichen Glückwunsch :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Pos. ist pos.! Ob leicht od. fett! Bei meiner 1.SS hatte ich auch nur leicht pos. u. nun ist sie 17 Mon. alt. Jetzt, bei der 2.SS hatte ich fett pos.. Als ich getestet habe, war ich immer i.d. 5.SSW. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte auch kurz was dazu schreiben. Ich bin lt. Rechner jetzt in der 4+5 woche. Alle meine Test waren bis jetzt schwach positiv (25iger) der von FA (50iger)neg. Im Ultraschall hat man noch nichts gesehen. Es stimmt schon positiv ist positv dennoch habe ich tierische Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 12:14