Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 03.09.2014, 9:15 Uhr

Tempifrage

Ich messe diesen Monat das erste Mal meine Temperatur. Gestern und vorgestern hatte ich einen positiven Ovu und heute ist meine Temperatur das erste Mal gestiegen (von 36, 2 auf 36,5). Wann war dann ungefähr mein Es? Ab wann steigt denn die Temperatur? Erst nach dem Es oder?

 
5 Antworten:

Re: Tempifrage

Antwort von NuNun am 03.09.2014, 9:43 Uhr

Sie steigt mit dem Eisprung, also bei manchen gleichzeitig, bei anderen kurz danach.
Er könnte in deinem Fall auch schon vor kurzem stattgefunden haben, also super Zeitpunkt für GV. Aber warte nicht zu lange....
Viel Glück und Vergnügen
N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempifrage

Antwort von Niffelchen am 03.09.2014, 9:44 Uhr

Hallo,

das ist leider nicht immer gleich bei jeder frau.
ich hatte auch schon Zyklen da ist am ES tag die Tempi gestiegen, meistens steigt sie bei mir danach. ( also abends zb. ES und tempi den nächsten morgen erhöht)
ich würde vom 1. pos. ovu test 12-36 stunden zurechnen, dann wäre er ja gestern bis abend gewesen?
oder wann machst du ovus?
könnte mir vorstellen das er bei dir dann schon war.

lg niffelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempifrage

Antwort von meggi2006 am 03.09.2014, 11:02 Uhr

Ich mache den Ovu immer gegen 10 Uhr Vormittags. Vorgestern haben wir das letzte Mal geherzelt. Also wäre ich heute wahrscheinlich Es+1.
Hoffentlich dauert der Zyklus dieses Mal länger. Das wäre bereits ein großer Erfolg für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempifrage

Antwort von Niffelchen am 03.09.2014, 11:07 Uhr

das hört sich gut an.
Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempifrage

Antwort von Dani1985 am 03.09.2014, 11:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.