Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 25.02.2009, 12:58 Uhr

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben.

Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus.

Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest kaufen?

 
2 Antworten:

Re: Tempi messen oder Ovutest?

Antwort von mausemaus am 25.02.2009, 13:06 Uhr

Hallo

Also,ich würde mal sagen,wenn du regelmäßige Zyklen hast,dann kann man es ruhig mit der tempi methode versuchen!nur die Tempi steigt erst nach dem Eisprung an und deswegen müsste man es mit der messung mehrere zyklen durch probieren,damit man dann abschätzen kann,wann der ES ist!

Ovu tests sind dann im prinzip schon einfacher..die zeigen dir an,wann du fruchtbar bist und nicht wie bei der tempimessung erst danach!
Aber nach 6 monaten warten,würde ich eher nach den ovu tests greifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi messen oder Ovutest?

Antwort von clausi am 25.02.2009, 13:09 Uhr

Wenn du direkt beschied wissen möchtest, dann kauf dir nen Ovu! Tempi messen bringt dir nur im nachhinein etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest und Clomis

Kann es sein, dass durch die Einnahme von Clomis die Ovutest immer positiv sind? Hab jetzt schon zum 2. mal einen gemacht. Das erste mal an Tag 12 und er war positiv. Leider konnte das der Arzt nicht bestätigen. (Kein Eisprung) und jetzt an Tag 18 wieder Ovutest gemacht (weil ...

von bauna 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben, Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte . Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer ...

von annabelle 34 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Tempikurve - Temp. recht hoch????

Hallo Mädels, habe mal ne Frage. Wenn ich mir so meine Tempikurve anschaue, stelle ich fest, dass ich relativ hohe Temperaturen habe. Bei den Bsp.kurven sind die Tempis deutlich niedriger... Wie seht ihr das? Und habe ihr auch ähnlich "hohe" Tempis? Mache mich nämlich ...

von dreambugs 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovutests nur am Morgen???

Hi Mädels, habt ihr die Ovutests immer morgens angewandt oder ist es auch ok am Nachmittag oder Abend zu testen Beim SS-Test weiß ich ja, dass am Morgen besser ist. Wie habt ihr das gemacht? LG, ...

von dreambugs 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.