Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 24.02.2009, 19:43 Uhr

jeden zweiten tag GV???

Hab erst mal gelesen dass öfters zu schlechterer Spermienqualität führt, stimmt das???In wie fern schlechter? Weniger schwimmerle?oder wie?
lg

 
4 Antworten:

Re: jeden zweiten tag GV???

Antwort von knuffelbär am 24.02.2009, 19:57 Uhr

Je nachdem wie oft häufiger ist. Wenn Mann nicht häufiger als alle 12 Stunden einen erguss hat, sind es wohl nur bedeutend weniger, wenn Mann Aber direkt 2 Mal hintereinander kommt, dann werden zum Teil noch unfertige Spermien hervorgebracht, weil der Speicher ja schon leer ist. Um die Anzahl zu bilden, die für eine optimale Fruchtbarkeit nötig ist braucht der Hoden etwa 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden zweiten tag GV???

Antwort von sushiw am 24.02.2009, 21:15 Uhr

Hier hatte mal jemand eine von den Langzeithibblern geschrieben, das es manchmal aber auch nicht verkehrt ist öfters als jeden zweiten Tag. Wenn das Sperma eines Mannes schlechte qualität haben sollte, ist es wohl besser öfters zu herzeln. Es ist zwar so das dann auch viele schlecht spermien produziert werden, aber eben auch die paar gute sind dadurch mehr. Also die chancen stehen dann höher , weil ja auch dadurch mehrere auf den Weg geschickt werden. Das haben wohl Wissenschaftler raus gefuden. Solltest du das nun nicht verstanden haben, da ich finde ich hab etwas wirr geschrieben, kann dir das vielleicht jemand anders noch etwas besser erklären. Ich sag dann mal Freiwillige vor.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden zweiten tag GV???

Antwort von knuffelbär am 24.02.2009, 21:59 Uhr

Meins war auch nur theoretisch, mein Sohn ist entstanden in einer freien Woche, in der wir so 3 Mal täglich hatten, was mein Mann für eine Spermaqualität hat weiß ich aber nicht, wurde bisher nicht untersucht und muss hoffentlich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeden zweiten tag GV???

Antwort von Motty am 25.02.2009, 7:43 Uhr

Hi, vielen Dank für die Antworten.
Mein mann hat auch keine Problemspermien, war nur intressehalber.
lg Motty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tagge SB vor Mens---- hatte das schon Jemand?

Hallo ihr Lieben. Habe seit 3 Monaten einen komischen Zyklus. Vor der eigentlichen Mens, beginnt für 4-5 Tage die SB, ganz bäh. Habe im Expertenforum gefragt, ob das normal sein kann. Die meinten nach 2 Zyklen sollte ich mal zum Arzt gehen... habe auch schon einen Termin ...

von pussydeluxe2003 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein Tag.....

Hallo Ihr Lieben, ich weiß ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet.....aber nach fast 3 Jahren hibbeln brauchte ich ne Auszeit Aber heut muß ich mich mal wieder melden....Heute war einfach mein Tag!!!! Zuerst war mein Mann beim Endokrinologen...der meinte mein Mann hat ...

von Nadddy 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 2 Tage bis NMT

und ich habe keinerlei SS Anzeichen. Im Gegenteil, ich habe eher seit etwa zwei Tagen leichte Schmerzen im Unterleib, als ob die Mens eintrudelt. Ich mache mir also keine großen Hoffnungen. Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht vor NMT zu testen sondern brav abzuwarten. ...

von Jelaja 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist wieder mal so ein Tag....

.....an dem ich mit Gott und der Welt hadere und v. a mit der Frage, warum das mit dem Schwangerwerden einfach nicht klappen will. Dass ich bereits 2 Mädels habe, erscheint mir als immer größeres "Wunder". Manchmal habe ich das Gefühl, je mehr ich mich mit dem Thema ...

von krötschilti 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

weiter 10! Tage warten...:-(

war heute beim arzt. bin 5 Tage drüber. normalerweise bekomme ich meine tage schon ziemlich regelmässig. der arzt konnte allerdings nichts sehen (ausser eine anhäufung von xxx?), und zweimaliger urintest, einmal zuhause einmal beim arzt war auch negativ. (ss-test waren ...

von zudritt 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.