Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lu59 am 10.10.2010, 19:35 Uhr

Tagesmutter...Was meint ihr, wird das kosten??

Da frag am besten bei deiner Stadt/Gemeinde an.
Seit den Neuregelungen zu Tagespflege übernehmen einige Städte die kosten der Tagespflege oder zahlen Zuschüsse.

Schau doch auf den Internetauftritt deiner Stadt/gemeinde

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Urlaub mit 3 Kindern - Kostenfrage *off topic*

Huhu ! Hab die Frage auch ins Forum "3 und mehr" gesetzt, aber möchte sie auch hier stellen, da es hier ja auch Familien mit mehr als 2 Kids gibt :-)) Wir haben ja jetzt 2 Kids und üben für Nr. 3. Wir haben gerade einen günstigen Urlaub in Ö verbracht mit 2 Kindern, ...

von P@ulinchen 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Nochmal zu den kostenlosen Tests aus der Internet-Apotheke

Am Donnerstag habe ich ja negativ getestet. Auch nach längerer Zeit war keine Linie zu sehen.( Nur ein Schatten, wenn ich´s ins Licht gehalten habe, im Bad. Am Fenster war nix zu sehen ). Heute morgen konnte ich es nicht mehr aushalten, und hab´s nochmal versucht. Nach den ...

von storchenflug 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten von Kinderwunschklinik?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn das nämlich sauteuer ist,lasse ich es. lHab mich mal im Internet schlau gemacht,aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden.Es heisst nur immer,bei Kassenpatienten geht es nach einer Art Liste oder ...

von Mopelchen 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

An alle die sich die kostenlosen Tests bestellt hab.....

Huhu Mädels..... Das mit den Tests ist super....Hab ich auch gemacht....:-) Und jetzt sitze ich drauf....:-D Aber wollte euch schon mal vorwarnen , der G-Test Premium.....zeigt oft ne zweite Linie an obwohl man nicht ss ist und das nicht grade selten.... Die haben eine ...

von nessi2687 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

erste Beratung beim Anwalt kostenlos? (betrifft Zivilrecht)

Hallo Mädels, ich habe Ärger mit einem Internetshop. Nun überlege ich ob ich mich mal von einem Anwalt beraten lassen soll. Wir sind zwar Rechtschutzversichert, aber mit Selbstbeteiligung. Mir hat das ganze schon einiges an Geld gekostet, daher möchte ich eigentlich ...

von verena017 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübername -wer kennt sich aus-

Hallo, wer ist denn von euch in einer Kinderwunschbehandlung? Und wie sieht es mit der Kostenübername der KK aus? Meine Leonie ist auch durch eine Kinderwunschbehandlung entstanden. Das war 2007. Damals hat die KK eigentlich fast alles übernommen, außer die üblichen ...

von Honey82 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Insemination... Kosten... Alter

Hallo, ich habe mein erstes Kind durch Follikelstimulation und anschließende Insemation bekommen. Damals war ich knapp 35. Ist wer auf dem neuesten Stand und kann mir sagen, ob ich eine Chance habe auf ein zweites Kind? Ich bin jetzt 41 und mich würde interessieren, ...

von horrend 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.