Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 17.06.2016, 11:28 Uhr

@Susi1971.

Wie sollte ich den bitte nach der langen Zeit hier sein???
Verbittert? Frustried? Genervt? NÖ &;as überlasse ich gern anderen....
Nur weil andete es nicht schaffen allem positiv entgegend zu sehen muss ich das auch????
Vielleicht ist das ganz Neu für dich aber es liegt in meiner Natur es sind Charakter Eigenschaften die ich mitbringe. Job, Kinder, Foren oder Menschen die es weitaus schlimmer geht als anderen.....
Ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt, wie andere das bei sich sehen ist auch nicht mein Problem.

Ich beantworte Fragen zu meiner Person einfach nicht weil ich nicht rum jammere. Ich habe schon so enorm viel in der Zeit hier geschrieben das es nichts neues von mir gibt.

Was erwartest du? Jeden Tag ein jammer Post? Rumzicken?
Ich nehme alles als gegeben an und arrangiere mich damit.
Soll ich mich total zurückziehen und denken warum sollte ich anderen helfen wenn es bei mir nicht klappt? Nööö.

Weil es nicht jede schafft freundlich zu bleiben muss es nicht auf andere zutreffen!

Es liegt in meiner Natur!!!!
Wäre ich von der Redaktion warum sollte ich nur dieses Forum unterstützen? Wäre ich dann nicht schon länger hier als ich es bin?
Ehrlich gesagt ist es mir egal was du glaubst oder nicht.

Beantworte ich Dinge nicht, kommen Gerüchte auf, schreibe ich etwas dann auch.
Wenn meine Person so interessant ist, kann ich auch nichts dafür. Wenn andere sich dafür mehr interessieren als das eigene, auch gut.

Glaub mal wenn ich es könnte hätte ich schon einige Sachen gelöscht oder gesperrt. Vielleicht wäre es ganz gut wen ich bei der Redaktion wäre....

Vielleicht mag jemand der Redaktion schreiben, ich habe schließlich noch ein paar freie Stunden in der Woche übrig.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.