Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 17.06.2016, 9:51 Uhr

@Susi1971.

hallo Saskia,
es tut mir leid, wenn du meinen Post kränkend fandest.
Es ist halt ein Internet Forum und kein persönliches Teekränzchen. So manche sonderbaren Dinge passieren hier schon, aber das ist halt so und ist ok. Ich finde es trotzdem nett und unterhaltend hier, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die viel posten, aber das liegt nun mal daran, dass ich langsam so alt werde, dass ich wohl meinen Kiwu verabschieden muss... aber das ist eine andere Geschichte.

Ich schreib dir mal ganz ehrlich was mich an dir verwundert hat, so dass du nachvollziehen kannst, wie ich dazu kam, meinen Beitrag zu posten:
Ich wundere mich, dass man so lange hier sein kann und mit immer wieder beeindruckendem Elan, Freundlichkeit und Herzenswärme jeden Neuen hier begrüßt und auf immer wiederkehrende Fragen und Nöte immer wieder mitfühlende Antworten schreibt. Du wirkst halt mehr wie die Busfahrerin (Zitat von vor einiger Zeit ;-)) wie die mitfühlende Mutti oder eben wie jemand der hier alles zusammenhält, neue Inputs einstreut um das Forum am Laufen zu halten etc.
Ich habe mich auch immer mal wieder gewundert, wenn auf Fragen an dich keine Antworten kamen. Im Forum oder per PN
Du verhälst dich einfach anders als die meisten hier. Eher so, als ob du nur hier bist um anderen zu helfen, nicht damit es dir hilft.
Und so viel wie du hier bist, habe ich mich auch schon gefragt, wie du das zeitlich schaffst, mit zwei Kindern etc.
Nimms mir nicht übel, ja? Ich fänds noch nicht mal schlimm, wenn du von der Redaktion wärst. Dann würde ich einfach nur sagen, dass du einen echt guten Job machst! :-))
VLG und einen sonnigen Tag wünscht Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.