Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 04.09.2012, 12:29 Uhr

Suche Ideen für Geschenk für meine arme Schwester.....zu Hilfe!

Trotz dem pos. SST heute, denke ich die ganze Zeit an meine Schwester.

Ich möchte ihr gern ein Paket schicken mit ein paar Aufmerksamkeiten, die ihr helfen, den Klinikaufenthalt, die Schmerzen, den Verlust etc. etwas leichter zu machen - falls das überhaupt möglich ist.

Habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte??

ich bin zur Zeit total erkältet, der Große hatte am WE auch Fieber und beidseitige Bindehautentzüdung. Da kann ich sie grad nicht besuchen. Mein Mann und meine Oma waren am WE bei ihr zu Besuch ohne mich. Ich möchte so gern schnell zu ihr - auch wenn ich ihr noch nicht von der SS erzählen werde. Ich denke, das wäre nicht der richtige Zeitpunkt für so eine Nachricht.

Daher möchte ich ihr was Gutes tun...

Also her mit Euren Ideen...

lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: Suche Ideen für Geschenk für meine arme Schwester.....zu Hilfe!

Antwort von Nicoles82 am 04.09.2012, 13:05 Uhr

Erstmal Glückwunsch Khadi zum positiven Test. Freue mich für dich und hoffe, dass ich schnell folgensch kann.

Geschenkideen: Was zum lesen (belangloses wie Klatschblätter), Blumen, ein Kuscheltier, was zum naschen, CD´s, vielleicht ein Selbsthilfebuch, Pflegeprodukte für den Aufenthalt).... Das fiel mir gerade spontan ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen für Geschenk für meine arme Schwester.....zu Hilfe!

Antwort von Drachenmama am 04.09.2012, 20:34 Uhr

Khadi.... Was süßes ? Und immer ein offenes Ohr? Ihre Lieblingsschoki? Weiß leider auch nicht so recht... Wie lange bleibt die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.