Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die3As am 10.04.2008, 22:16 Uhr

stille Mitleserin gesellt sich zu Euch....

Hallo Ihr alle, nach fast sechs Monaten geselle ich mich zu Euch....ich heiße Alexandra bin 31 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. Mein Mann ist 41. Hat bereits 2 Söhne aus erster Ehe (16 und 14 Jahre) und wir möchten noch ein viertes bzw. zweites gemeinsames Kind. Hatte am 29.03.nach Test einen Eispruch und am 02.04. Hatten auch lieb geherzelt am 30.03. und 02.04. Bin total am hippeln. Mein NMT wäre der 15.04. bzw. 17.04. Habe einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tage. Ich glaube aber dass wir bei unserem Sohn wirklich einen Glückstreffer hatten. Habe damals über ein Jahr keine Pille genommen. Wir haben damals mit Kondom verhütet bzw. ich habe immer fleisig gerechnet wann denn mein ES war. Da gab es dann kein GV. JA und im Jahre 2003 waren wir über Silvester in Paris und hatten uns seeeeeehhhrr lieb an Silvester. Und obwohl es da schon der 17. Tag des Zykluses war, ist Adrian entstanden. Unser Sonnenschein ist ein Pariser Kind und das noch an Silvester. Irgendwie war alles nicht geplant. Ich bin nun im 2. ÜZ. Letzten Monat hat es nicht geklappt. Wobei ich da noch nicht getestet habe bezüglich ES. Ich hoffe ihr nimmt micht etwas auf. Ich fiebere immmer wieder mit euch allen mit. Drücke allen die Daumen. Alexandra

PS: Habe heute eine Schwangerschaftsfrühtest gemacht, weil ich dachte heute sind 10 Tage nach möglicher Empfängnis rum (30.03).Aber negativ. Ihr seht ich bin sowas von am hippeln. vielleicht gerade das Falsche.....ich weiß.

LG

 
5 Antworten:

Re: stille Mitleserin gesellt sich zu Euch....

Antwort von laurabo am 10.04.2008, 22:26 Uhr

Herzlich willkommen hier und eine kurzen aufenthalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stille Mitleserin gesellt sich zu Euch....

Antwort von mary1506 am 10.04.2008, 22:26 Uhr

Herzlich willkommen! Ich wünsche einen kurzen Aufenthalt und viel Spaß mit all den wirklich netten Mädels hier. ich selber wollte erst gar nicht mehr so viel mitschereiben, da wir erst sehr lange üben mussten und ich dann kürzlich eine Fehlgeburt hatte. Aber hier ist der Suchtfaktor sehr hoch!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stille Mitleserin gesellt sich zu Euch....

Antwort von Longli am 10.04.2008, 22:36 Uhr

hallo und herzlich willkommen..
wir üben schon seit jan.07
hoffe du bist schneller dran!
und in den AHV darfst du schon mal nicht eintreten*ggg*

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stille Mitleserin gesellt sich zu Euch....

Antwort von Mandala23 am 11.04.2008, 10:32 Uhr

Hi!
Hab da mal ein Verständnisproblem: Du hast geschrieben, dass du am 29.03 UND am 02.04. nen Eisprung hattest. Aber es gibt nur einen.
Dann habt ihr an beiden Tagen "gehrzelt". O.k. Das Ei ist so ca. 12 bis 18 Stunden befruchtungsfähig. Aber bessere Chancen habt ihr, wenn ihr etwas VOR dem Eisprung GV habt.
Oder hab ich was falsch verstanden?

Dann wünsche ich dir, dass du nur kurz hier im Forum bist. (Das wünsche ich mir auch immer *gg*)
Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stille Mitleserin gesellt sich zu Euch....

Antwort von Sonne2607 am 11.04.2008, 10:51 Uhr

Herzlich Willkommen und eine kurze Aufenthaltsdauer.
Unsere Daten hier kannst Du ja aus der Liste ersehen.
Einen Frühtest eine Woche vor NMT ist wirklich zu früh. Es gibt Frauen die bei ES + 10 positiv getestet haben, also 4 Tage vor NMT.
Drücke Dir die DAumen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.