Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 10.04.2008, 22:09 Uhr

@mary1506

Hallo Maria!

Danke für dein Mail!
Ich werds sobald ich kann beantworten. Heute bin ich wieder mal fix und fertig. Weiß eigentlich gar nicht recht wovon. Zuhause ist ein Chaos. Am Nachmittag waren wir bei Freunden. Meine Resterkältung und PMS geben mir wohl alles.

Ich muss ganz kurz gegen eine AHV-Regel verstoßen.
Ich konnte heute bei unseren Freunden den Kaffee nicht trinken. Das ist für meine Verhältnisse fast ein bisschen merkwürdig. Ich geh selten an einem Kaffeehäferl vorbei.

Aber ich werde das keinesfalls als SS-Zeichen werten. Ist ja strengstens verboten.

lg marion

 
4 Antworten:

Re: @mary1506

Antwort von mary1506 am 10.04.2008, 22:13 Uhr

Och mensch, Du Arme: Erkältungen machen mich meistens auch immer echt fertig: ich bin dann so richtig wütend, dass einen so kleine "viecher" (ich meine Viren) so außer Gefecht setzten können.

Und wehe Du wertest das mit den Kaffee als SS-Anzeichen!! Das liegt gaaaanz sicher an der Erkältung :)(Hmmm, aber ich konnte in den SS auch nie Kaffee trinken..... *Salz in die Wunde streu und schnell wegrenn*

Alles Liebe
Maria

PS: Lass Dir ruhig Zeit mit dem mailen, ich war ja auch nicht die Fleißigste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506

Antwort von greeneye am 10.04.2008, 22:24 Uhr

Ja, ja, du! Ich werd dir gleich den Salzstreuer wegnehmen!

Ich bin meinen "SS-Anzeichen" auch schon zu oft auf den Leim gegangen.

Falls es tatsächlich so sein sollte, krieg ich wahrscheinlich als erstes Panik, dass es wegen meiner Erkältung wieder schief geht.
So gesehen, seh ich es gelassen, wenn die Mens kommt.

Ich hab eigentlich ja auch noch Zeit. Bis meine biologische Uhr ausgetickt hat, krieg ich vielleicht noch ein bis zwei Kinderchen hin.

Aber das mit dem Kaffee war höchst seltsam.

Ich trink ja generell in der 2. ZH ein bisschen weniger Kaffee, man weiß ja nie. Aber meistens kreise ich dann gierig um die Kaffeemaschine und stell mir vor doch noch ein Tässchen zu trinken.
Aber ich glaub es sind diese bösen Viecher!!! Die Viren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506

Antwort von mary1506 am 10.04.2008, 22:28 Uhr

:)))))

Du hast genau die richtige Einstellung :) Und ich wünsche weiterhin geringen Kaffeedurst :)

Ich geh jetzt ins bett...
GGGLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506

Antwort von greeneye am 10.04.2008, 22:36 Uhr

Schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.