Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klemmchen78 am 06.02.2013, 8:33 Uhr

Steiger ich mich in das thema SS zu stark rein ??

Huhu,
nee, kaufen würde ich jetzt auch noch nicht. Aber gucken tu ich. Sogar schon nach babyzimmer; Kinderwagen & Co. Man hat schließlich gewisse Vorstellungen was man will, und da ist gucken denke ich ok. Auch wenn andere mich da schon als "krank" bezeichnen!!! Nicht SS aber nach Babysachen schauen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer von euch hat in der ss immer mit starker übelkeit zu kämpfen??

ich leide leider sehr unter starker übelkeit in der ss. breche die ersten monate nur und habe bis das kind da ist dauerübelkeit... leider bei alle 4 ss hatte ich das immer. und bei meinen mädls noch ausgeprägter. habe in der 3ss rausgefunden das es bissi besser ist wenig stress ...

von tatjana85 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu stark

gestern war ich noch stark, heute kam der zusammenbruch!!

hallo ihr lieben.. ich mmuss mir mal mein kummer von der seele reden. habe ja berichtet das ich ein abort hatte und die ganze zeit war ich so stark und habe alles verstanden und die natur hat das so gewollt... usw. doch heute habe ich ein artikel in der neuen eltern gelesen ...

von mini2004 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu stark

Helft mir, stark zu bleiben.

Hallo Mädels, ab morgen könnte ich theoretisch mit einem Frühtest testen. Aber davon wird ja abgeraten und laut Test nur 51 % sicher, das ist wirklich nicht viel. Aber wenn ich eines nicht bin, dann geduldig (zumindest was das angeht). Wenigstens bis Donnerstag, ...

von Muppet 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu stark

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.