Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 09.01.2011, 5:25 Uhr

Stand der Dinge

Guten Morgen ihr lieben,

wusste nicht welche Überschrift ich wählen sollte....
So, da ich nun seit ein paar Tagen echt Übelkeit habe und immer wieder Unterleibsziehen, wagte ich doch mal nen Test, obwohl ich ja nun nicht glaube, das es geschnakkelt hat. Und der Test war auch negativ. War ein 25er Pregnafix. Und ich glaube auchn icht, das ich zu früh getestet haben könnte, denn eigentlich bekomme ich Übelkeit eigentlich immer erst recht spät. Ok, spät ist auch so ne Sache, aber ich mein so 6. bis 7. SSW. Also das soooo früh ich mit Übelkeit zu tun habe, kann ich mir nicht vorstellen. ABer sogar wenn ich NAchts wach werde is mir nun schlecht (war heut nacht zumindest so).

Nun gut. Eigentlich hasse ich mich ja schon wieder dafür, das ich überhaupt getestet habe. Wollte doch nicht mehr so früh testen... Manno!

So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag, vielleicht testen heute ja noch welche positiv?!? Meine Daumen sind immer wirklich für jeden gedrückt.

Und sorry, das ich mich schon wieder so rar mache, aber ich bin ja seit Ende Dezember wieder arbeiten und das schlaucht ganz schön. Bin immer so müde danach und habe dann kaum noch Lust auf PC.

Liebe Grüße
Melly

 
2 Antworten:

Re: Stand der Dinge

Antwort von lestate am 09.01.2011, 7:20 Uhr

tut mir leid. aber ich hatte dass letzten zyklus auch mit der übelkeit..entweder es war pms von dem clomi verstärkt oder es waren die weihnachtsfeierateg wo man ja leider einfach mehr isst als sonst...das ist mein magen gar nicht gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von hyam am 09.01.2011, 11:53 Uhr

Unter Clomi hatte ich auch verstärkt mit der Übelkeit zu kämpfen. Ohne Clomi ist eigentlich nur hin und wieder etwas zu spüren. Aber es ist eindeutig unter PMS einzustufen
Bei einigen ist es stärker als bei anderen und wenn der SST negativ war, dann wird es bei dir wohl auch unter diese Rubrik fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.