Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 08.03.2017, 7:59 Uhr

Späte Kaffeerunde

Ohhh noch keine Kaffeerunde eröffnet?

Ja, bei mir wisst ihr ja schon (anhand meines Posts von eben) was Sache ist.

Zt11

Sonst alles gut. Heute nur bis 14 Uhr arbeiten und dann den Opa im kh besuchen. Der arme Kerl

Was macht ihr so?

 
10 Antworten:

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von Luedde0815 am 08.03.2017, 8:08 Uhr

guten morgen!
kaffee ist schon leer, gleich geht's zum schwimmen mit der kleinen!

zt12 und ich ärgere mich über meine schneckeneier.

außerdem weiß ich seit gestern abend, dass die enkel einer bekannten (es sind zweieiige zwillinge) wohl zwei verschiedene väter haben (bewiesen durch einen vaterschaftstest)!
so viel zu kuriose schwangerschaften... da werd ich noch wehmütiger, dass es bei uns allen hier nicht so einfach klappen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von MamiZum1. am 08.03.2017, 8:11 Uhr

Oh man so viele blöde Nachrichten am morgen!

Ich bin heute ES+4 alles entspannt joa..

Gleich Kids wegbringen und ab zu Arbeit! Hoffentlich ein gutes zeichen das die Hündin von meiner chefin mich gestern keinen Augenblick aus den Augen gelassen hat und sogar zum Drucker hinterher kam?!

Trotz allem einen schönen tag für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von SandraM1978 am 08.03.2017, 8:23 Uhr

Guten Morgen, gerade den Sohn in die kita gebracht und nun aufm weg ins Büro. Hoffe sehr, dass die blutungen in ein paar tagen vorbei sind, alles weg ist und wir neu starten können. Mache mir nur Gedanken, ob die FG den Zyklus durcheinander geschmissen hat oder nicht... abwarten. Ändern kann mans ja eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von bellasnoopy83 am 08.03.2017, 9:19 Uhr

Guten morgen,

pünktlich zum Weltfrauentag und mit 2Tagen Verspätung kam dann heute die Pest.also ZT1 heute und das mit Schmeckes.Habe UL-Ziehen vom feinsten, das ich sogar meine KS-Narbe wieder spüre...habe ich selten aber heute wieder arg.

ansonsten waren wir grad was frühstücken.werde mich jetzt dem Haushalt widmen und dann kochen.
heute gibt es Linsensuppe bei uns.
heute abend mit Kids zu ihrem Schwimmkurs.
ab morgen heisst es auch für mich wieder arbeiten.Nachtdienst ich komme.und das mt der blöden Mens.sonst hatte ich Glück das ich grade so am vorletzten oder letzten Tag der Mens war, wenn ich arbeiten gehen musste, jetzt bin ich genau mittendrin und man hat ja sooo viel Zeit zum klo zu kommen....grml...

wünsche euch noch einen schönen Tag
bekam ihn etwas versüsst eben von einem netten Herren beim Einkaufen.die verteilten da heute Rosen an die Damen

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von Knutschi87 am 08.03.2017, 9:24 Uhr

Guten Morgen,

ich versuche eigentlich mich etwas zu erholen....aber jetzt sind wir (meine Tochter und ich) auch noch ziemlich erkältet!
Bin noch krank geschrieben, da ich nix Schweres heben soll usw.

@Sandra: Habe in der Hinsicht genau die gleichen Gedanken wie du! Wie geht's nach der Blutung weiter, ist der Zyklus normal und und und....

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von Knutschi87 am 08.03.2017, 9:26 Uhr

Wolle Rose kaufe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von Conny2321 am 08.03.2017, 13:17 Uhr

Ich ja auch ES+4 u u h liebe dich! du bist total Crazy. Hihi! Wir müssen nächsten Dienstag (ich finde ja eigentlich schon Sonntag, weil es noch sinnfreier ist!) parallel auf stäbchen pinkeln, okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von bellasnoopy83 am 08.03.2017, 13:36 Uhr

nee wolle net kaufe, habe geschenkt bekomme

so habe meinem Gatten mal eine Nachricht zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von Lela0302 am 08.03.2017, 17:13 Uhr

Oh, was hast du ihm geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Kaffeerunde

Antwort von bellasnoopy83 am 08.03.2017, 17:26 Uhr

kurz gesagt habe ich ihm geschrieben, wann er denn vorhat mal wieder den Mund auf zu machen und wie eine normaler mensch und ehemann sich mit mir zu unterhalten und sich zu verhalten.
ob er nichts dazu zu sagen hätte, was er zb an dem We abgezogen hat zu meinem ES hin etc, ob ihm klar wäre das ich mich ja auch auf eine etwaige SS vorbereite mit Medikamenten etc und auch de Test mache um den ES einzugrenzen, ohne ihn damit einzubinden, das er sich nicht unter druck gesetzt fühlt und es mich aber geld kostet, was aber quasi zum Fenster geworfen ist, wenn man dann den ES nicht nutzen darf.
und ncoh vieles mehr, wie zb auch das er mich mit seiner Art und manch Aussagen sehr verletzt hat und es nicht mal merkt oder es ihn gar nicht mal interessiert, so wie es rüberkommt

ich habe mich mal ausgelassen, denn ab morgen bin ich wieder im nachtdienst, dann hat Herr wieder genug zeit nachzudenken, was er überhaupt noch will und nicht will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.