Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 08.03.2017, 7:54 Uhr

PMS NACH Periode ?

Guten Morgen ihr lieben,
kennt das eine von euch vielleicht ?
Im Normalfall hab ich PMS ne Woche vor der Periode ... Lief auch alles ganz normal ... Meine Tage allerdings waren nach ca. 4 tagen zu Ende und Übelkeit da. Auch fühlt sich mein Unterleib eher an als wäre ich jetzt direkt im Eisprung ?
Also so was hab ich sich noch nicht erlebt ...
Erfahrungen eurerseits?
Liebe Grüssle die Bommel

 
2 Antworten:

Re: PMS NACH Periode ?

Antwort von Ylva83 am 08.03.2017, 8:19 Uhr

Ich hatte das auch schon mehrere Male. Echt zum verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS NACH Periode ?

Antwort von Klemmchen78 am 08.03.2017, 9:12 Uhr

Könnte evtl eine SS vorliegen? Gibt es ja, Blutungen zur Mens zeit am Anfang einer SS.
Selbst schon 2 mal erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode bleibt aus, Brustschmerzen und zwei negative SS-Test

Hallo, ich bin zur Zeit völlig unsicher was it meinem Körper ist. Ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir hoffen auf eine baldige Schwangerschaft. Die letzten Monate kam meine Periode auch fast pünktlich zwischen 30- 35 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich ...

von Jen31 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode?

Hallo ihr lieben, Kämpfe ja seit 2-3 Tagen mit Schmierblutungen und immer wieder unterleibsziehen. Jetzt sind es nicht mehr Schmierblutungen sondern jetzt kam frisches Blut mit. Würde euch ja ein Foto davon schicken, aber ihr steht ja nicht so drauf

von Nasti4 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Verschiebung möglich wegen Magen-Darm Erkrankung???

Hallo ihr lieben, ich bin letztes Jahr Mama eines süssen Sohnes geworden und habe seit Mitte letztens Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus (27/28 Tage). Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, habe ich mit der Pille verhütet. Nach der Geburt aber mit Kondom, da ich meinem ...

von MumyMelly 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Übelsten PMS!?

Leute, ich hab ja seit gestern die Gewissheit das mein TSH zu hoch ist, 3,62! Es ist zwar nicht unmöglich so ss zu werden, aber so sehr wahrscheinlich ist es wohl so nicht. Nun habe ich diesen Monat alles an PMS was es gibt. Es ist echt anders als sonst. Bin heute ES + 8. Mir ...

von Klemmchen78 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

....neue PMS Beschwerden

Huhu ihr Lieben Ich bin heute ES+7 und ich habe so verdammt miese Laune. Bin völlig zickig und unausstehlich irgendwie.. Mein Schatz und meine beiden Mädels bekommen das seit 2 Tagen zu spüren.... Ich merke selbst das ich völlig drüber ...

von Hannitoni 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Rosa Zervix Periodenanzeichen?

Hallo, ich bin schon im 3 Übungszyklus und meine Zykluslänge ist nicht immer regelmäßig. Meistens aber 30 Tage wie vor meiner ertsen Schwangerschaft. Nun hatten wir fast alle 2 Tage geherzelt und heute am ZT 22 habe ich leichte Unterleibschmerzen und einmal rosa ...

von cocolatte 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PMS an ES+8

Na herzlichen Glückwunsch! Das kann doch nichts werden wenn ich jetzt schon PMS bekomme Ist ja nicht wahr! Bin das erste Mal an einem Punkt wo der Geduldsfaden reißt. Seid "offiziell" 10 Monaten geht das so. Herzen richtig gesetzt usw. ...

von Petch 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ich PLATZE VOR PMS....aber im wahrsten Sinne des Wortes (ES+9)

Meine Brüste werden vermutlich in den nächsten 24 Stunden explodieren. ES+9 mit Clomi. Das wars dann mit all den schönen BH`s. Definitiv mein letzter Clomi-Zyklus (nun der 3.) Das hält ja kein Mensch aus. Progesteron nehme ich auch. Aber SO ein PMS. Test One Step ...

von DantesEi 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Brustwarzenschmerz nach Periode?

Ich habe seit gestern ziehen und druckgefühl in den Brustwarzen hatte aber von Mittwoch bis Samstag meine Periode also bin ich nicht schwanger.(War in meiner ersten SS auch ehr ein brennen ^^) Hat das auch einer von euch mal gehabt,was ist ...

von Acidalia 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.