Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 02.06.2012, 12:40 Uhr

So ist das leben

Hab ja am 4.5 unser Baby in der 9ten Woche
Verloren. ET wäre Mitte Dez gewesen.
Nun schreibt mir Grad ne bekannte, dass sie
Im Dez ein Baby bekommen.
Grrrr... Alle Freundinnen, Nachbarinnen,
Bekommen um Dez ihr 2tes Baby....
Ist echt unerträglich!

Hat jemand von euch auch einen Abort ohne
Ausschabung?
Wann hattet ihr die nächste mens?

Lg

 
8 Antworten:

Re: So ist das leben

Antwort von Mausi3 am 02.06.2012, 13:15 Uhr

Ich hatte eine MA mit Absaugung und musste 40 Tage warten.
Die meißten natürlichen Abgänge von denen ich gehört habe hatten einen normalen Zyklus danach. Der Vorteil ist halt, dass dein Körper das hcg schon abgebaut hatte. Meiner zB hatte noch gar nicht gemerkt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt :(

Aber hauptsächlich wollte ich dir antworten um zu sagen: du bist nicht allein! Mein Baby wäre im Oktober gekommen, meine Tochter wäre da 19 Monate alt gewesen. Wie viele haben mir gesagt "viel zu früh, warte noch" als ich Oktober 2011 anfing zu hibbeln und nun sind die alle schwanger und bekommen noch ein 2012 Baby und ich trauere und werd einfach nicht mehr schwanger. Das tut so weh und fühlt sich so ungerecht an. Ich wollte so gern 2 aufeinander folgende Geburtsjahre. Aber das is jetzt nebensächlich. Hauptsache es klappt nochmal!
Dir wünsch ich da auch viel Glück bei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist das leben

Antwort von Stern+85 am 02.06.2012, 13:17 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ja, ich mach mir nun auch so nen Stress, meine
Kleine wird im März 2013 3jahre alt.

Und 2.5-3 Jahre waren unser Traum,
Und jetzt fühl ich mich so Unter druck :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist das leben

Antwort von Mausi3 am 02.06.2012, 13:22 Uhr

Das kenne ich leider :(
Alle sagen mir ich soll ruhiger werden und dann klappt es auch. Aber wie soll das gehen? Ich kann leider nicht aufhören ständig dran zu denken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist das leben

Antwort von Calaika am 02.06.2012, 17:10 Uhr

hi, ja ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Wäre ein Novermberbaby geworden. Am 27.04. hatte ich die Fg ohne Ausscharbung und am 28.05. habe ich meine Mens bekommen, also recht pünktlich.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist das leben

Antwort von Jacky010477 am 02.06.2012, 17:29 Uhr

Ich hatte zwar keine FG, aber was die Umgebung betrifft, geht esmir so wie Dir. Als ich damals die Pille absetzte um das zweite Geschwisterchen anzugehen, sagten auch alle, für sie wäre das zu früh und schnell hintereinander Damals war unser Sohn noch keine 2 Jahre. Nun wird er im Oktober 5 und immernoch kein Geschwisterchen in Sicht. In der Zwischenzeit haben aber die anderen Mütter schon das zweite Kind bekommen oder sind gerade schwanger. Das ist schon sehr frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist das leben

Antwort von Tinchen29 am 02.06.2012, 18:57 Uhr

Hallo Stern!
Ich hatte am 05.02. ne FG aufgrund des Verdachts auf Eileiterschwangerschaft in der SSW5+4. War 3 Tage zur Kontrolle im KH. Blutung dauerte 2 Wochen. Ist also von alleine abgeblutet. Hab dann nach 38 Tagen (gerechnet vom 05.02., meine reg. mens hätte 3 Tage früher kommen sollen) meine mens wieder bekommen und seitdem wieder regelmäßigen Zyklus von 26 tagen +/- 1 Tag. Hab auch das Gefühl, in unserem kleinen Ort hier werden alle um mich herum schwanger, nur ich nicht... bin sehr enttäuscht
Wir schaffen es auch noch!

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist das leben

Antwort von Heidschnucke am 02.06.2012, 19:34 Uhr

Hallo,

ich hatte eine MA in der 9+6 SSW und bekam eine AS weil mir gesagt wurde, dass es ohne sehr langwierig wäre und wochenlang bluten würde.

Ich war zusammen mit meiner Schwester schwanger, das Baby von ihr kam im November und meins sollte drei Monate später kommen. Anfangs wußte keiner, wie er mit mir umgehen sollte und die Geburt meiner Nichte war anfangs auch schwer für mich aber ich liebe sie wirklich sehr und jetzt tut es auch nicht mehr weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist das leben

Antwort von Stern+85 am 02.06.2012, 23:08 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Ich wurde durch die Stimulation (clomifen)
Schwanger, da meine Follikel nicht bis zum
ES Reifen.
Nun hoffe ich eigentlich, dass die mens noch ne
Woche ausbleibt, damit ich dann während unseren
Italien Ferien wieder damit beginnen kann,
Und pünktlich zum kontrolltermin wieder zu Hause
Bin. Aber da denke ich, das wird nicht klappen...

Na ja... Mal Schauen, warten wir halt noch nen
Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.