Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skeani am 01.09.2009, 14:29 Uhr

So hibbelig wie ich im letzten Zyklus war ...

Sie hat mir ein allgemeines Wieauchimmersichdasnennt gelegt.

Und hat halt einige sehr private Dinge gesehen ... und u.a. das da 4 Kinder mit meinem Herzensmann sind.
Wobei das 4. noch nicht da ist, aber auf jeden Fall kommt.

Wann kann sie aber auch nicht sagen, weil sie die Legungen für Schwangerschaft noch nicht kann.

Und sie weiss auch, dass es nicht einfach war meinen Mann zu überzeugen.
Und das mich selbst immer wieder Zweifel befallen und die "Entscheidung" noch nicht 100%ig ist.

Ich will ... bin aber voller Zweifel, ob das richtig ist. ;)

Und auch, ob ich überhaupt schwanger werde.
Ich hab ja eine Insulinresistenz ... und das kann zu Unfruchtbarkeit führen.
"Es wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt" ... nun denn ...

Klingt ziemlich durcheinander ... es ging auch um einige andere Dinge ... die sind mir aber zu privat für hier. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bin 35 Jahre, habe 2 Kinder (Junge fast 10, Mädchen 8) und Gestern blutungen in der 5+2 Woche. Der Arzt meint es würde ausbluten. Der HCG Wert liegt nur noch bei 26. Bin so traurig aber vielleicht sollte es noch nicht sein. Weiß einer ...

von Barney74 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage

Ich hab mal ne frage! Ich hatte immer einen zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen. Der ES war immer um den 14. Tag herum. Nun habe ich ja meine Tage erst am 33. Tag bekommen. Wenn sich jetzt mein Zyklus auf diesen Zeitraum verlängert, wann habe ich dann immer meinen ES??? ...

von Feuer 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage an die Zyklusexperten

Hallo ihr Lieben, ich verhuete seit Mai nicht mehr und nun ist mir im August (16.) die Regel ausgeblieben, bin aber definitiv nicht schwanger, habe sogar nen Bluttest gemacht. Ich hatte mich schon so sehr gefreut und nun das!!! Weiss jetzt einer von euch wie es weitergeht ...

von Alessio2007 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bericht vom FA wegen Zyklusblatt/ Spermiogramm

Hallöchen, gestern hatte ich ja meinen FA-Termin. Ich sollte eine Zeitlang Temp. messen damit sie es auswerten kann, und gestern war es soweit. Ergebniss ich habe keine ES. Nun habe ich Clomifen verschrieben bekommen, dazu werde ich aber gleich eine extra Frage stellen ...

von Mareike25 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusblatt

hallöchen, hoffe es nervt nicht langsam das ständig fragen wegen der Temp.methode kommt. Aber hier sind einfach Profis am Werk die ich einfach fragen muss. Meint ihr es wäre möglich das ich bereits am 8ten Tag einen ES hatte oder aber ...

von Mareike25 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komische Zykluskurve

Liebe Hibbelchens, diesen Monat habe ich echt einen komischen Zyklusverlauf. Bin mir gerade garnicht sicher, ob ich nu einen ES hatte oder nicht... Und so einen Temperaturabfall wie die letzten 2 Tage hatte ich (nach einem ES) auch noch nicht.

von Misosuppe 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie kann ich meinen Zyklus stabilisieren?

Hallo an alle! Ich habe mal einen 26,28 oder diesen Monat sogar einen 30 Tage Zyklus. Was kann ich machen, damit sich mein Zyklus einspielt? Würdet ihr zusätzlich Ovu Tests machen? Und wenn ja welche sind gut? Dachte echt, das ich SS wäre, aber der SS Test war ...

von Daria1987 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

langer unregelmässiger Zyklus

Hi Mädels, es waren mal wieder lange 37 Tage bis die ernüchterung morgens mit der Mens einkehrte. Nun kriege ich morgen die Ergebnisse vom Bluttest, ob die Schilddrüse auch richtig arbeitet. Donnerstag habe ich einen FA Termin. Mal sehen was er sagt.... Wünsche euch allen ...

von Meli86 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus wirds glaub ich nichts mit ss

also Mädels ich glaub diesen Monat hat es nicht geklappt, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir um den ES herum nicht genug geherzelt haben. Also laut Rechner müsste ich zwischen 5 bis 10 Juli ES gehabt haben. So jetzt haben wir ...

von lauramama06 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.