Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike25 am 11.08.2009, 10:22 Uhr

zyklusblatt

hallöchen,

hoffe es nervt nicht langsam das ständig fragen wegen der Temp.methode kommt. Aber hier sind einfach Profis am Werk die ich einfach fragen muss.

Meint ihr es wäre möglich das ich bereits am 8ten Tag einen ES hatte oder aber was ich sehr vermute gar keinen diesen Monat???
http://www.mynfp.de/display/view/87775/
Und vielen Dank an euch

Lg Mareike

 
9 Antworten:

Re: zyklusblatt

Antwort von Mel+3 am 11.08.2009, 10:27 Uhr

ich habe sehr wenig Ahung davon, deshalb kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber ich sehe das ihr viel dafür getan habt um schwanger zu werden . Wenn mein Mann doch auch nur mal mehr Lust dazu hätte

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusblatt

Antwort von Wellifreund am 11.08.2009, 10:29 Uhr

Bislang ist da kein ES zu sehen, aber es könnte sein, dass bei dir gestern ein Ei gehüpft ist. Dazu sollte deine Tempi aber weiter steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusblatt

Antwort von andrea2785 am 11.08.2009, 10:36 Uhr

Hi,
ich würde auch sagen, dass da bisher kein ES war. Hast du vielleicht mal eine alte Kurve von dir?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:andrea

Antwort von Mareike25 am 11.08.2009, 11:00 Uhr

ja hier

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=43029

aber ich glaube auch das ich kein ES hatte. Werde das Blatt später ausdrucken habe heute Abend FA Termin.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:andrea

Antwort von andrea2785 am 11.08.2009, 11:09 Uhr

Hi,
die andere Kurve ist vorbildlich. Es kommt schon mal vor, dass man keinen ES hat, wenn es z.B. stressig ist oder man krank ist. Es sollte halt nur nicht die Regel sein. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:andrea

Antwort von Mareike25 am 11.08.2009, 11:16 Uhr

29Jahre, wir üben auch schon 2 1/2 Jahre, war aber schon zweimal sehr schnell schwanger. Heute Abend folgt ein Gespräch wie es weiter geht, meine FA wollte erstmal meine Temp. sehen weil die Eier wachsen laut US sehr schön. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:andrea

Antwort von andrea2785 am 11.08.2009, 11:20 Uhr

Habt ihr schon einen Hormonstatus gemacht? Oder ein Spermiogramm? Wenn nicht, wäre das eine Überlegung.
http://www.9monate.de/anovulation.html
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:andrea

Antwort von Mareike25 am 11.08.2009, 11:40 Uhr

Bei mir wurde US gemacht, nun wollte sie wissen ob die springen. Mein Mann war beim Urulogen, spermiogramm wird noch gemacht. Ich möchte eigentlich jetzt dann in einer Kinderwunschpraxis gehen, und gar nicht mehr lange rum machen. Aber mal hören was die spricht und wie es nun weiter geht.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:andrea

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 13:05 Uhr

Ich kann mich Wellifreund anschließen - es könnte sein, dass gestern dein ES war...

Wow, 2,5 Jahre? Das ist eine lange Zeit wir haben damals fast 4 Jahre gebraucht - ich kann dir gut nachempfinden, wie es dir geht...

Ich wünsche dir für deinen FA-Temrin heute alles Gute - berichte hinterher mal, wie es nun weitergeht!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.