Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 16.09.2015, 12:06 Uhr

So diesen Monat hat..

es nicht geklappt. Meine Mens kündigt sich an. Aber ich war mir auch nicht sicher ob ich ein Eisprung hatte und dann die heftige Blasenenentzündung.
Ich bin noch total optimistisch. Aber ich glaube länger als 2/3 ÜZ werde ich diesen Krimi nicht durchstehen. Ich bin ja total verwöhnt Kind 1 im 2 ÜZ, Kind 2 im 1. ÜZ und Kind 3 auch im 1. ÜZ! Echt Respekt vor denen, die schon seit Monaten und Jahren probieren . Hut ab! Ihr seid echt stark!
So nu auf Mens warten bis sie eintrudelt!

Lg

 
5 Antworten:

Re: So diesen Monat hat..

Antwort von TanteKete am 16.09.2015, 12:14 Uhr

Mir gehts genauso...bin im 3üz..
1 üZ negativ
2ter üz nach nmt +3 negativ dafür fette zyste die dann geplatzt is...
Alles hat auf ss hingedeutet...durch zyste..
Nun der 3ÜZ
Mal schauen...i versuch mi nich verrückt zu machen..
Aber ehrlich es klappt nich...
Morgen soll mein wohlmöglicher ES sein...
Morgen haben wir jahrestag i u mein Mann...
Vielleicht is es ja n zeichen &513;
Das der es da sein soll...:)
Wir warten ab...
I würde dir gern sGen mach dich nich kirre aber da i selbst nich anders bin...drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es bleibt einem ja nix anderes übrig

Antwort von Manu0707 am 16.09.2015, 12:24 Uhr

Wenn organisch alles in Ordnung ist, kann man doch auch entspannt sein, oder?

Und wenn es nicht gleich klappt, müssen wir da eben auch durch, was sollen wir sonst tun?

Sohn - 07/2007 - 1,5 Jahre (SG nicht gut)
Tochter - 5/2010 - 4. ÜZ
jetzt - 4. ÜZ - und wir probierens halt weiter... was soll man tun?

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So diesen Monat hat..

Antwort von Susn5 am 16.09.2015, 13:48 Uhr

Na dann auf in den nächsten Zyklus!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So diesen Monat hat..

Antwort von algudisi3 am 16.09.2015, 13:53 Uhr

Jep! Und ich werde mich auch etwas zurückziehen. Habe mich viel zu doll verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So diesen Monat hat..

Antwort von Nasti4 am 16.09.2015, 14:51 Uhr

Hallo, bin bereits im 14. ÜZ . Das erste Jahr hab ich einfach mal verstreichen lassen aber seit Ca 3 Monaten versuche ich zu schauen ob was nicht stimmt. So habe ich begonnen eine Kurve zu führen und Ovus zu machen und siehe da, meine 2. ZH betrug nur 8. Tage, ist ja viel zu kurz, außerdem hatte ich immer furchtbare Pms. Habe begonnen Mönchspfeffer zu nehmen und jetzt pendelt sich endlich alles ein. Werde das noch 2 bis 3 Zyklen weitermachen und dann mal mit den FA sprechen. Muss aber sagen ich war schon 6 Mal schwanger, hab 3 Kinder also wird es sicher irgendwann wieder klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Baby diesen Monat :-(

Leider ist gerade die Periode eingetroffen. Unglaublich, wie sehr man sich einbilden kann, schwanger zu sein. Ich war echt richtig enttäuscht und habe jetzt schon keine Lust mehr, jetzt alle zwei Wochen in so einem "Warte-Zustand" zu sein. Das ist ja fürchterlich ...

von Lihannon 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate warten

Hallo mädels, war heute zu Kontrolle im KH und es ist fast nichts mehr übrig von der Fruchthölle, blute auch fast nicht mehr. Mein Hcg wert ist auch gesunken auf 21.6 soll am nächsten Donnerstag noch mal zur Kontrolle beim Gynäkologen. Die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt ich ...

von Alison87 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

8 Monate stillen und plötzlich Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage. Ich stille seit 8 Monaten "voll". Seit ca. 1,5 Monaten habe ich mit Beikost angefangen. Mein kleiner isst nicht sehr viel davon und wird danach auch nochmal bzw. oder davor gestillt. Nachts schläft er meist durch. Verhüten tue ich ...

von Stern1904 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Keine Mens nach 3 monatssprite

Hallo, Ich warte seid Monaten vergebens auf meine Mens :( hab jetzt gehört das die Menschen aus durch Medikamente ausgelöst werden können, hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es vielleicht auch was pflanzliches? Mönchspfeffer nehme ich bereits!!! ...

von Elfinchen 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

erst in 2 Monaten FA Termin

Hallo Habe heute bei meinem FA angerufen weil ich jetzt den zweiten Zyklus Zwischenblutungen hatte... mh, aktuell ist meiner im Urlaub und der frühste mögliche Termin Nachmittags ist Ende September.... ich kann im Notfall aber auch früher rein kommen... Oh man, das ...

von nani-32 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels, Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen. Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt. Naja und genau darum gehts! Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat ...

von leonmaus03 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zweites Kind nach 7 Monaten?!

Hallo ihr Lieben, ich bin vor 7 Monaten aus dem Oktoberbus 2014 mit einem gesunden Sohn ausgestiegen. Von Anfang an war klar, dass wir das nochmal machen wollen. Jetzt ist es womöglich früher als gedacht passiert. Der erste Tag meiner letzten Periode hatte ich am 04.04. einen ...

von Katy90 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Hallo Mädels, Wie geht es Euch denn? Hat sich bei Euch schon etwas getan? Frag jetzt einfach mal ganz neugierig .. Bei mir ist es dasselbe wie immer, Brüste geschwollen, Schmerzen im Unterleib. Hab heut schon einen Test vergeudet, obwohl ich bis Do warten wollte, natürlich ...

von Engal81 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monatsspritze

Hallo ihr Lieben! Seit Ende Februar ist das Wirkungsende von meiner 3 Monatsspritze. Anfang März habe ich ziemlich stark meine Regerl für 6 Tage bekommen. Danach habe ich fast 3 Wochen durchgehend starke schmerzen in der Leistengegend gehabt. Bin dann zum FA gegangen und ...

von Wolke_7 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.