Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 13.04.2013, 8:01 Uhr

So Tempi fällt. :-(


Ich glaub aber, ich muss auch nochmal mitkommen - bin zwar erst ES+10, aber habe seit heut Morgen UL-Ziehen, das sich wie PMS anfühlt... SST war auch neg. Bei mir wirds dann der 4. ÜZ sein. Wir schaffen dat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

tempifrage

Hallo Ich bin heute zt 27 und meine tempi isz noch schön hoch. Wenn ich die tage bekommen sollte, wann müsste dafür die temperatur sinken? Übtigens hatte ich gestern nen schock. Mimimal blut beim toilettengang. Ich könnte heulen. Danke schon mal Eure ...

von biene2012 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi geht hoch bei ES +6 ?

guten morgen die Damen. Heute bin ich wohl bei ES+6 nach der Kurve zu urteilen und hab einen Tempi Anstieg gehabt, bin total hibbelig weiß eine von euch warum das so ist? Ich hoffe die Tempi bleibt weiter oben. www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5961 Achso was ...

von sonnenschein852 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch mal ne Frage wegen Tempikurve ;-)

Hi Mädels,ich habe ja auch gerade angefangen Tempi zu messen und seit 3 Tagen ist meine Tempi konstant,ich dachte das sie noch mehr abfällt oder evt. Schwankungen drinne sind?" LG ...

von Katha87 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an Tempi Profi´s

Guten Morgen, habe heute mit dem Messen begonnen und wollte mal nachfragen, ob es schon als Störfaktor gilt, wenn ich für die Kleine einmal aufstehn muss. Manchmal weint Sie gegen 5/6 Uhr einmal weil Sie den Schnuller nicht findet und schläft dann weiter bis 8 Uhr. Kann ich ...

von Amalinta 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi nach Clomifen

Wer kennt sich nach Clomifen Einnahme mit der Temperatur Anstieg aus. Ab gestern die letzte Tablette genommen und nun wollte ich gern wissen ab wann die Tempi rauf geht. Ab heut in der früh gemessen kurz vor´m aufstehen da war die Tempi bei 37.00Grad. Hab auch für diesen ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe beim Tempi messen.

Hallo zusammen, brauche ein paar Infos zum Tempi messen. Wann fängt man da an? Ich möchte jetzt mit dem messen beginnen. Kann man da mitten im Zyklus beginnen oder wenn die nächste Blutung kommt? Wie messt ihr? habe bei manchen gelesen die messen oral andere in der Scheide. ...

von Jenny 85 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Experten

Hallo, hab zwar in zwei Tagen einen FA Termin, aber bin schon ganz durcheinander und kann nicht bis dahin warten. Bin jetzt beim 4. ZT und meine Tempi ist so hoch wie in der Hochlage vor der Mens. Am 1.ZT wars aber ganz unten und am nächsten Tag ist sie wieder gestiegen. Ich ...

von VinysMami 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

zs und tempi brauche dringend hilfe büdde

hallo ihr lieben diesen zyklus spinnt bei mir echt alles eigendlich habe ich immer ein gutes gefühl dafür wann mein es war zs und tempi passen eigendlich immer gut zusammen aber diesen zyklus naja ich weiss nicht ich hatte 2 mal spinnbaren zs und dachte erst es wäre ...

von suki1410 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi 0,3 gesunken - was soll dat denn?

Guten Morgen ihr lieben Tempi-Cracks ;-) Gestern hatte ich ja einen hübschen Anstieg um 0,6. Heute Morgen waren es wieder 0,3 weniger - ist das normal, dass die Temp. nach dem Anstieg auch nochmal absinken kann? Ich muss dazu sagen, dass ich die Letzten Tage auch so eine blöde ...

von merrie85 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Experten hier???

Hallo :-) Wer misst auch seine Basaltemperatur? Ich habe heute morgen um 4.oo Uhr gemessen: 36,4 Grad Dann zur Toilette gegangen und 4 Stunden fest weiter geschlafen. Wieder um 8.00 Uhr gemessen: 36,9 Grad. Ich messe immer morgens um 8.00 Uhr. Kann ich den Wert 36,9 ...

von darkpassionplay 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.