Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freiwildgirl91 am 24.06.2016, 20:32 Uhr

So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Komisch das deine linien alle grau sind .habe noch keine graue hcg linie gesehen die sind immer farbig.

Tolle aussage von dir ....war ja auch zu erwarten..

Ich bin ein ruhiger mensch und höre über einiges drüber weg aber über dieses "groskotzige" arrogante .. War ja zu erwarten... Kann ich nur den kopf Schütteln.

Muss man das so abgedroschen schreiben?
Hätte ja auch alles anders sein können.

Aber sehr nett dein umgangston...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.