Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 08.10.2015, 11:07 Uhr

so....ES steht kurz bevor...

Und monatlich grüßt das Murmeltier :-)

Nun ist es dann bald wieder soweit... Es zwickt und zwackt, vermehrter Ausfluss, Ovu wird langsam positiver... Ich denke, irgendwann zwischen heute und Samstag wird es soweit sein...

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Irgendwas zwischen hoffen und bangen, Hoffnung und Verzweiflung...

Herz sagt...hibbeln, hibbeln, hibbeln, Kopf sagt...bleib locker, Gefühle sagen...das wird nix...

Seufz, ich weiß nicht warum, irgendwie bin ich so entmutigt... Wenn es diesen Monat nicht klappt, müssen/wollen wir nächsten Monat aussetzen, weil der mögliche ET genau auf die Einschulung fiele. Das finde ich nicht so schön. Danach haben wir schon November und im Dezember muss ich schon zur Besprechung zu meiner FÄ.

Zyklusmonitoring und Bauchspiegelung... Da ich schon 35 bin, wird nicht lang gefackelt...

Puh - ich hatte so sehr gehofft, dass ich da drumrum komme... Irgendwie rennt die Zeit.

Sorry fürs Volltexten, es bringt ja eh nix...

LG Manu

 
6 Antworten:

Re: so....ES steht kurz bevor...

Antwort von Nasti4 am 08.10.2015, 11:27 Uhr

Hey du... Mir geht's im Moment genau so wie dir. Mein ES steht kurz bevor und in Wirklichkeit hab ich auf nichts Lust weil ich mir ständig denke, wird eh wieder nix. Ich hab in 3 Wochen meinen 40 Geburtstag und wir versuchen es ja auch schon über ein Jahr. Werde nächstes Monat zur FA maschieren damit die endlich mal was tut. Wünsche dir vom Herzen dass es für euch bald klappt. Lg aus einem sehr verregneten Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....ES steht kurz bevor...

Antwort von KäferleMami am 08.10.2015, 11:40 Uhr

Oh man, im Moment fühle ich mich genauso. Wir wollen noch Urlaub buchen, wenn es jetzt diesen Zyklus nicht klappt gehen wir in den Pfingstferien. Werden dann aber auch einen Monat aussetzen, damit wir noch fliegen können. Da sind ja manche Fluggesellschaften eigen.

Wünsche dir aber viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti

Antwort von Manu0707 am 08.10.2015, 11:40 Uhr

hey du... ich drück dich mal
alles Mist, oder?
Ich drücke dir auch feste die Daumen !!!

GLG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke KäferleMami

Antwort von Manu0707 am 08.10.2015, 11:42 Uhr

ja, das ist schon immer blöd... Wenn man doch in die Zukunft schauen könnte
Urlaubsplanung steht bei uns auch an... Wir wissen auch noch nicht wirklich was wir tun sollen...

Dankeschön fürs Glückwünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke KäferleMami

Antwort von KäferleMami am 08.10.2015, 12:47 Uhr

Da wir ja nun schon ein Schulkind haben sind wir auf die Ferien angewiesen. Damit fallen so ziemlich alle Monate die jetzt demnächst kommen eigentlich flach. Außer wir gehen halt dann nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke KäferleMami

Antwort von Manu0707 am 08.10.2015, 13:08 Uhr

ja, wir haben auch ein Schulkind, sind aber aus Niedersachsen, da gibt es keine Pfingstferien :-)
Wir warten jetzt noch 2 Monate und wenn ich dann nicht schwanger bin, dann buchen wir für Juli...Allerdings fahren wir nächstes Jahr. Fliegen war dieses Jahr dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurz vorm Amoklauf!!!! ;-)

Hallo Mädels! Helft mir.... Wenn auch nur mit guten Worten! Unser Sohn wird im November 8 Jahre alt - wir haben jetzt aber nochmal KiWu und er wünscht sich auch sehr ein Geschwisterchen... also Pille abesetzt. Letzte Pille am ...

von KleineMaus85 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile still mit. Ich bin Mama einer bezaubernden 2jährigen und wir wünschen uns so gerne noch ein kleines wunder. Wir versuchen es seit Jan (aber eher locker, wenn es klappt ist schön). Beim letzten haben wir 5 Jahre geübt, daher dachte ich ...

von Schmaufi 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz vorstellen...

Hallo, ich war vor ein paar Jahren hier schon einmal im Forum zur Kinderwunschzeit. Und somit bin ich wieder hier, nur unter neuem Namen. ;-) Gestern dürfte mein ES gewesen sein laut ZS, Tempi...nur die Ovu´s machten mich etwas stutzig. Von denen aus wäre er entweder ...

von Smmefa 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz vorstellen...

Hallo, ich war vor ein paar Jahren hier schon einmal im Forum zur Kinderwunschzeit. Und somit bin ich wieder hier, nur unter neuem Namen. ;-) Gestern dürfte mein ES gewesen sein laut ZS, Tempi...nur die Ovu´s machten mich etwas stutzig. Von denen aus wäre er entweder ...

von Smmefa 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Hi, ich bin total am verzweifeln. Ich bin seit einer Woche angeschlagen und genau diesen Monat spielt meine Periode mit und geht nicht bis zum Eisprung so das wir eigentlich loshibbeln könnten, doch durch die Abgeschlagenheit weiß ich nicht ob wir probieren sollen. Ich weiß ...

von katja-Sternchen 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH zu kurz

Hallo, hab heute bei ES +10 meine Periode bekommen. Ist das nicht zu früh? Meine Temperatur ging schon vorgestern etwas herunter, ist aber noch knapp über cl. Ich weiß dass sie auch erst mit eintreten der Periode fallen kann oder erst später aber 10 Tage find ich kurz. Werde ...

von Nasti4 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vorstellen

Huhu! Ich bin die Moni und komm aus Österreich! Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir. Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben. Wir haben erst beschlossen, ...

von Sjoefn 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Auch kurze Ovu-Frage....

da ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist habe ich an Zyklustag 7 angefangen zu testen... Heute bin ich bei ZT 11 und bis gestern hat man auf den Tests außer eine minimal schimmernde Linie garnichts gesehen :-( Ich weiß das kann noch kommen aber meine Frage jetzt, ...

von DragonLove 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich kurz vorstellen

Hallo, Ich heiße Alex und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Wir versuchen seit fast einem Jahr, mit 3 monatiger Unterbrechung, Schwanger zu werden. Mein FA bot mir vor 3 Monaten an, monatlich um den 10 ZT zu ihm zu kommen damit er mir den Tag des Eisprungs anhand der ...

von Alex0407 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz vorstellen....

Halli Hallo ihr Liebe Wollte mich mal kurz hier vorstellen, da ich angefangen habe hier fleißig mit zulegen, und da gehört es sich ja Also, ich bin 37 Jahre, habe eine Tochter, die noch 11 ist. ...

von Mäuschen1977 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.