Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjoefn  am 22.06.2015, 11:26 Uhr

Möchte mich kurz vorstellen

Huhu!
Ich bin die Moni und komm aus Österreich!
Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir.
Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben.
Wir haben erst beschlossen, mindestens mal bis zu meinem 30. Geburtstag zu warten, den ich letzten Samstag gefeiert hab.
Nun ist es aber halt schon so, dass wir es einfach mal drauf ankommen lassen, aber nicht intensiv dran arbeiten wollen.
Ich bin trotzdem schon hier, da sich unser Sohn damals auch ganz schnell eingeschlichen hat.
Wer weiß, vielleicht wirds ja auch diesen Monat gleich was. Mein ES müsste die nächsten Tage mal kommen, bin heute ZT 14.

Nun denn, auf ein gemeinsames Hibbeln

 
4 Antworten:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Lenchen1985 am 22.06.2015, 11:43 Uhr

Willkommen moni. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt. Machst du ovulationstests oder hast sonst Hilfsmittel um deinen ES zu ermitteln?
Liebe Grüße, Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Sjoefn am 22.06.2015, 11:50 Uhr

Ich praktiziere seit 2007 NFP und kenne meinen Körper dementsprechend gut.
Ovus hab ich zwar hier, aber weiß nicht so recht, ob ich mich damit nicht von Anfang an gleich zu sehr reinsteigere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Lenchen1985 am 22.06.2015, 12:25 Uhr

Ja das stimmt. Durch die ovus hab ich mich auch nur noch mehr gestresst und das ist der erste zyklus wo ich auch mal keine gemacht habe. Mal sehen. Fühl mich jedenfalls schon mal ruhiger als die Zyklen davor
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Antwort von leonmaus03 am 22.06.2015, 15:41 Uhr

Hallo,
schön das du dich zu uns gesellst.
Ich drück dir ebenfalls die Daumen das es schnell klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auch kurze Ovu-Frage....

da ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist habe ich an Zyklustag 7 angefangen zu testen... Heute bin ich bei ZT 11 und bis gestern hat man auf den Tests außer eine minimal schimmernde Linie garnichts gesehen :-( Ich weiß das kann noch kommen aber meine Frage jetzt, ...

von DragonLove 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich kurz vorstellen

Hallo, Ich heiße Alex und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Wir versuchen seit fast einem Jahr, mit 3 monatiger Unterbrechung, Schwanger zu werden. Mein FA bot mir vor 3 Monaten an, monatlich um den 10 ZT zu ihm zu kommen damit er mir den Tag des Eisprungs anhand der ...

von Alex0407 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz vorstellen....

Halli Hallo ihr Liebe Wollte mich mal kurz hier vorstellen, da ich angefangen habe hier fleißig mit zulegen, und da gehört es sich ja Also, ich bin 37 Jahre, habe eine Tochter, die noch 11 ist. ...

von Mäuschen1977 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Könnte es geklappt haben? Wer kann kurz helfen

Hallo, Ich beobachte meinen Zyklus schon seit ein paar Monaten (NFP + Ovus) und nun waren die Ovus die letzten beiden Tage positiv (das hatte ich davor nie). Den Mittelschmerz hatte ich auch an beiden Tag, der ZS war allerdings nur gestern Nachmittag entsprechend flüssig ...

von LioMummy1407 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte kurz berichten....

Und mich verabschieden :)) denke dass kleine hält sich fest bin 8+4 (9.ssw) und heute auf dem us sah man arme und beine und es hat sich bewegt den kopf hin und her bewegt und die winzigen armen und beinchen... Blutung ist seit 4 tagen komplett weg progestan soll ich trotzdem ...

von Shelly13 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte kurz berichten..

Also, hatte ja letztens von meinen Ängsten und Sorgen geschrieben. Heute war ich also wieder bei meiner Fä und was soll ich sagen ? Dottersack zu sehen und ein kleines puckern . Also hat es sich doch gut entwickelt, denn letztes mal sah ...

von Mirima 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.