Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 01.10.2016, 23:06 Uhr

Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Liebe Leonmaus, so kannst Du die Globuli zwar auch einnehmen, macht aber nicht so viel Sinn. Dann kannst Du auch alle auf einmal nehmen, das zählt als Einmalgabe. Globuli tragen eine Information, die dem Körper bestenfalls dem Impuls zur positiven Veränderung geben. Es gibt weit über zweitausend Mittel. Du wirst bei vielen Übereinstimmungen finden. Sepia ist ein tolles (Frauen-)Mittel, aber ob es wirklich auch genau das richtige Mittel für Dich ist, kann man so aus der Ferne natürlich nicht sagen.
Theoretisch könntest Du eine Erstverschlimmerung haben. Wenn dem so wäre, müssten Deine Beschwerden aber nach Absetzen des Mittels schnell wieder verschwinden. Ich würde sagen in wenigen Stunden. Wenn das nicht so ist, könnte es sein, dass das Mittel ein neues Symptom hervor gebracht hat. Dann müsste man neu repertorisieren. Das ist als Laie schwierig, weil man doch nicht immer so ganz ehrlich zu sich selbst ist.Die Mittelbeschreibungen nach Hahnemann sind auch nicht immer so freundlich formuliert. Sich da wiederzufinden erfordert Abstand und Klarheit.
Sollten die Beschwerden anhalten, empfehle ich Dir einen Besuch beim Arzt.
Alles Gute und toi, toi, toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sepia d12 globulis

Hallo, ich habe sepia empfohlen bekommen. Wer von euch hat den sepia d12 globulis genommen? Nimmt man es den ganzen Zyklus durch oder nur an bestimmten Tagen? Was hat sich bei euch dadurch verbessert, was verschlechtert? Wie nimmt man es? Also 3x täglich 5 oder kann man auch ...

von leonmaus03 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Rechtsseitige Schmerzen Unterbauch, ES +5

Hallo, Heute bin ich ES +5 oder 4. Ich habe seit gestern abend ziemliches Ziehen rechts im Unterbauch. Was kann das sein? Nicht dass es am Ende eine Eilleiterschwangerschaft ist? ? Wäre aber vermutlich viel zu früh. ..Oder spüre ich das wandere Ei???oder PMS? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Test neagtiv, komiscge Schmerzen...

Hallo, ich wollte mir um den KIWU nie wieder Stress machen... Pustekuchen Ich habe die Pille ca ein Jahr genommen und Ende Juni abgesetzt ( nachdem ich sie eh schon x mal vergessan hatte). Danach hatte ich einen normalen Zyklus von 27 ...

von Marienkäfer_28 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

diffuse schmerzen

ich schon wieder.... ....habe heute schon den ganzen tag so komische diffuse schmerzen auf der linken bauchseite. fühlt sich ziemlich ähnlich an zu den schmerzen die ich letztes jahr mit der eierstockzyste hatte - nur irgendwie "voluminöser". diese art schmerz habe ich schon ...

von ziyal 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt ...

von Alex0407 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Niesen im UL

Hallo Zusammen, Bin jetzt bei ES+9 und habe seit heute Nacht ULschmerzen also wahrscheinlich wieder PMS. Da ich seit ES heftig erkältet bin musste ich eben heftig Niesen und hatte dabei starkes Ziehen im UL. Kennt ihr das auch paar Tage vor der mens ? Liebe ...

von Tobecontinued 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit donnerstag so ein häftige ziehen das ich mich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. heute morgne beim herzeln hat es ein paar mal in der mumu gepickst und ...

von Engelchenmaus2010 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix ...

von Mäusken0302 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Guten morgen Einige von euch hatten ja meinen ss test gesehen. Meine Periode sollte normal morgen iwann kommen. Einen Termin habe ich nächsten Freitag beim FA. Jetzt hatte ich gestern abend Krach mit meinem Mann und habe seit dem an abwechselnd linke und rechte Seite im ...

von kitty2000 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.