Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 30.08.2009, 18:35 Uhr

schwanger nach kupferspirale

Hallo!

Bei mir ist das Ziehen der Spirale zwar schon ein paar Jahre her, aber bei mir war´s genau so: im Okt.´04 gezogen, im Nov. meine Tage gehabt, im 03.Januar ´05 dann pos. getestet. war da aber bereits in der 6. woche (laut FA)

Ich denke aber, dass Du auch in diesen Zyklus ss werden könntest, denn die Kupferspirale verhindert ja die Einnistung des Eis, nicht aber den aufbau der Schleimhaut!
Bei einer Mirena (Hormonspirale) sähe das sicher anders aus...

Meine Spirale wurde wärend der Mens gezogen...

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu 99% nicht schwanger ...

Irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher. Ich kann nichtmal sagen warum. Vielleicht rede ich mir das auch ein, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn sie doch kommt. Die Daten hätten so "perfekt" gepasst in diesem Zyklus. Letzte ...

von skeani 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wow frau schwanger mit 12 !!!

hallo hbat ihr das auch gehört bzw gelesen eine frau ist ss mit 12 lingen mh ich weiß nicht 12 nee danke da hat man ja garkein überblick mehr bzw man kan die tolle kuschelzeit garnicht genießen wie denkt ihr darüber

von an+ja 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Imodium in der Schwangerschaft?

Hey Mädels....ich hab gerade so einen Durchfall & würd normalerweise mal ne Imodium Akut nehmen.....aber weiß ja mal wieder nich, ob es diesen Monat geklappt hat..... Also darf ich oder soll ichs lieber lassen & beim Klo nächtigen?

von MissLissy 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Namen,obwohl nicht mal schwanger!

Mein Mann macht sich über mich lustig, weil ich schon über Namen nachdenke obwohl wir noch nicht schwanger sind.Geht es noch jemanden so??? LG Katja

von funny871985 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Metformin und eine erwünschte SChwangerschaft ...

Huhu ihr Lieben, ein bischen Gedanken mache ich mir schon. Ich nehme Metformin, weil ich eine Insulinresistenz habe. Von einem PCO-Syndrom weiss ich nichts. Bislang bin ich auch immer ohne Hilfe schwanger geworden. Ich habe ja bereits 3 Kinder. Mein Großer hatte 3.435 gr ...

von skeani 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evtl. schwanger und Weißheitszahn ziehen?

Guten Morgen alle zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wir sind dabei und üben für unser zweites Kind. Meine letzte Mens hatte ich am 22.07. und die nächste wäre nächste Woche dran. Jetzt kann es doch aber sein, dass es geklappt hat und ich schwanger bin. Einen Test habe ich ...

von kathy508 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel* bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger.... das Warten macht mich ganz hibbelig!!! kennt das ...

von Rike09 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

meine erster ss, schwanger trotz mens @mel3 und kathy508

Hallo! weiss nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber ich beantworte die frage trotzdem mal ;) wie schon erwähnt war die erste schwangerschaft völlig ungeplant und da ich damals mit der pille verhütet habe, hab ich auch absolut nicht mit einer ss gerechnet. ich denke ...

von Nika1983 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden nach Kürettage

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und vielleicht kann sie mir wer von euch beantworten. Ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt in der 10. Woche samt Kürettage. Unser Wunsch nach einem 2. Kind ist sehr groß und jetzt stellt sich die Frage, wann wir wieder loslegen ...

von kleineelfe 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Übergewicht und Bluthochdruck

Hallo, in meiner 1. Schwangerschaft (2005) wurde Bluthockdruck festgestellt, der bis heute geblieben ist. Nehme da auch Medikamente für. Nun "planen" wir ein 2. Kind. Nun würde ich ja praktisch mit dem Bluthochdruck in die Schwangerschaft gehen. Gab es Komplikationen bei ...

von Mirze 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.