Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taluba am 20.07.2012, 14:54 Uhr

Schwanger mit niedrigen AMH-Wert!

Hallo,

ich wollte jedem, der die Diagnose erhält, einen schlechten oder niedrigen AMH Wert haben soll Mut machen. Mir ging es im März diesen Jahres genauso. Diagnose 0,08 beim "Hausgynäkologen", im April in einer Kinderwunschklinik hatte ich einen Wert von 0,290 und im Juni in einer weiteren Klinik 0,6. Nach stimulation mit Bravelle bin ich nun schwanger, noch ganz frisch 6+1ssw. Also bleibt am Ball und lasst Euch nicht unterkriegen!!
Wir hoffen und bangen, das alles gut verläuft.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger mit niedrigen AMH-Wert!

Antwort von khadi am 22.07.2012, 13:03 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, wie alt du bist`??

Ich habe morgen die Besprechung meines Hormonchecks, hab etwas Angst, dass es bei mir auch schon soweit ist, dass das AMH sinkt, bin jetzt 37 Jahre alt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch nicht schwanger?

Oh man, ich hab grad mal noch nen Clearblue gemacht um zu sehen, ob der HCG-Wert steigt, und der zeigt mir tatsächlich "nicht schwanger" an :(( Das ganze Spiel hab ich ja nun schon im April durch mit dem nicht steigenden Wert. Ich weiß ja, dass ich nur abwarten kann, aber ...

von smile-ever 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unverhofft schwanger - doch nix, unverhofft periode

danke allen, die die daumen gedrückt haben. heute nachmittag habe ich überraschenderweise eine blutung bekommen, nachdem ich, seit meine klee da ist (10 monate), meine regel noch nicht bekommen hatte. ich weiß jetzt nicht, ob die "tage" wieder da sind oder ob die ursache doch ...

von Snowball 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bitte daumen drücken! evtl. ganz unverhofft schwanger

völlig ungeplant nach sex mit kondom mit abgelaufenem haltbarkeitsdatum (november 2010, habe es vor einem monat so in der drogerie gekauft, dachte, es wäre neu) und wahrscheinlich eisprung ca. 4 tage später, bisher seit geburt (10 monate her) meiner tochter keine periode, laut ...

von Snowball 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaft

Hallöchen!!! Ich habe schon 2 kinder,wünsche mir noch ein drittes ,bin 39 Jahre denke schon 3 jahre daran aber traue mich nicht das ich das schaffe alles und habe angst vor der Geburt ,Hilfe was soll ich machen LG ...

von mihaela 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger....ich Brauch Tipps

Hallo ihr Lieben. Diesen Monat war es nichts. Ich Brauch ein paar Tipps: ich habe einen wirklich unregelmäßigen Zyklus, zwischen 25 und 32 Tagen. Jede Monat einen neuen :-) So, jetzt will ich euere Ideen: wie bekomme ich einen regelmäßigen Zyklus? Ohne zum Arzt rennen ...

von Diddl06 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Also... ich bin NICHT schwanger!

...ich habe meinen Mann gestern noch gesagt er möchte noch einen 10ner Test und einen Digitalen Test auf den Nachhauseweg besorgen! Aber das Testen war dann nicht mehr nötig, als ich zu Hause ankam, kam meine Mens mit aller Macht! ...

von mamanoel 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwamgerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben ... Ich bin ganz neu hier aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen Und zwar habe ich seit April Mai diesen Jahres ständig meine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen und das schon in der 1. Einnahnmewoche ...

von kleine079 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest sagt...

... Guten Morgen ihr Lieben, ich habe grade einen Test gemacht, war nicht mit Morgenurin, bin schon auf ...

von mamanoel 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.