Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 07.07.2012, 9:11 Uhr

Also... ich bin NICHT schwanger!

...ich habe meinen Mann gestern noch gesagt er möchte noch einen 10ner Test und einen Digitalen Test auf den Nachhauseweg besorgen!
Aber das Testen war dann nicht mehr nötig, als ich zu Hause ankam, kam meine Mens mit aller Macht!

Ein Gutes hat das Ganze, die Test´s liegen nun für nächsten Monat bereit

Ich bin auch gar nicht sooooooooooooooo traurig, nun weiß ich wenigstens woran ich bin und weiß das ich mir NIE WIEDER "diese" Ss Test kaufen werden! Scheinen ja wirklich nicht so dolle zu sein, wenn gleich zwei Stück bei mir so ne Linie anzeigen, oder die mögen mich nicht

Ich danke euch für eure Meinungen dazu und hoffe dann wieder das es nächsten Monat klappt

Ist denn nun gestern ( wo die Mens kam ) mein ZT 1 oder beginnt der neue Zyklus heute? Da seh ich immer nicht ganz so durch

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Also... ich bin NICHT schwanger!

Antwort von mortica am 07.07.2012, 9:33 Uhr

Oh das hätte ich nun aber ehrlich nicht gedacht

Das tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also... ich bin NICHT schwanger!

Antwort von Trixi09 am 07.07.2012, 10:40 Uhr

Das tut mir so Leid. Dabei sah es so nach schwanger bei dir aus.

Viel Glück im neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht war

Antwort von biggi71 am 07.07.2012, 10:45 Uhr

hcg vorhanden, aber viel zu schwach ....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also... ich bin NICHT schwanger!

Antwort von Nicki+Krümmel am 07.07.2012, 21:56 Uhr

Och Mensch, dass tut mir aber total leid war fest davon überzeugt, dass die SST positiv gewesen sind.
ZT1 ist der erste Tag der Mens, also gestern.
Drück Dir für den nächsten Monat ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwamgerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben ... Ich bin ganz neu hier aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen Und zwar habe ich seit April Mai diesen Jahres ständig meine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen und das schon in der 1. Einnahnmewoche ...

von kleine079 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest sagt...

... Guten Morgen ihr Lieben, ich habe grade einen Test gemacht, war nicht mit Morgenurin, bin schon auf ...

von mamanoel 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche natürlichen Hilfsmittel verhelfen zur Schwangerschaft?

Habe bisher bei meinen Kindern keine Hilfsmittel gebraucht um schwanger zu werden, habe nun einen neuen Partner und wir basteln erst seit 2 Zyklen nach einer AS. Mein erster Zyklus war total normal mit 28 Tagen, der zweite dauerte 32 Tage, davon hatte ich die ersten beide Tage ...

von Neelie 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsviren!

Hallo Mädels, ich hab ja versprochen wenn ich beim FA war euch ein paar Schwangerschaftsviren zukommen zulassen! Also hier eine riesige Ladung Schwangerschaftsviiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrreeeeeeeennnnnnnnnnnnnn!!! Man konnte heute ...

von HeidiundPeter2 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Utro oder schwanger?

Hallo ich nehme nun schon im dritten Zyklus Utrogest. Sonst war mir auch gleich nach den ersten Tagen der Einnahme schlecht. Doch nun nehme ich das Utro schon über einer Woche und heute ist mir so richtig übel, bis hin zum Brechreiz. Außerdem habe ich schon seid Tagen so ein ...

von Luise70 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein

Hi leute mein mann und ich wunschen uns so sehr noch ein baby und hoffen das es geklappt hat nur ich bin total durcheinander grade war gestern beim fa test negativ und ultraschall auch nichts er meinte evtl ist es noch zu fruh aber ich bin 5tage uberfallig und habe ...

von steffialtin 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein

Hi leute mein mann und ich wunschen uns so sehr noch ein baby und hoffen das es geklappt hat nur ich bin total durcheinander grade war gestern beim fa test negativ und ultraschall auch nichts er meinte evtl ist es noch zu fruh aber ich bin 5tage uberfallig und habe ...

von steffialtin 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht ????

Also ich fange mal an bin seid 8 Tagen Überfällig war am 5 tag der Überfälligen Periode beim meine FA sie hat mich in 10 minuten abserviert(normale Vorsorge mit abtasten abstrich und Brustabtastn) Da ich ihr geasgt habe ich könnte sw sein macht sie einen Ultraschall von nicht ...

von sonnchen 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.