Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 26.08.2023, 9:12 Uhr

Schwanger ? Kann das sein ?

Also seh die Linie definitiv =) aber deine Daten verwirren mich etwas...

19.07. Und 12.08. War jeweils 1. Menstag? Dann wärst du ja jetzt erst etwa an ZT 14. Die Einnistung erfolgt etwa 5 Tage nach Befruchtung und so ab ES+7 eher später kann man positiv testen. Also müsstest du während/direkt nach der Mens nen ES gehabt haben.
Ausser am 12.08. Hättest du bloss ne Schmierblutung gehabt...

Von der Teststärke her würde ich so zwischen ES+10-12 tippen...aber eben da wäre dann Menszeitpunkt.

Mach nen digitalen =) dann musst du nicht raten und das Schwangersalter kann dann der Gyn bestimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey ihr Lieben, wir sind aktuell in unserem ersten ÜZ, haben schon ein Kind (2,5J) und ich müsste heute ES+5/6 sein Jetzt zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen durchgängig jeden Tag mal mehr mal weniger starke ...

von Ariana.lnk 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich, weiblich 24, habe bereits ein Kind, vor der SS wurde mir gesagt ich könnte schlecht Kinder bekommen, wir haben es über 2 Jahre versucht. Mein Arzt meinte damals es hätte wohl geklappt da ich abgenommen habe und so fokussiert auf meine berufliche ...

von Vanessa13070710 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ES +7

Hallo Ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Was denkt ihr ist das eine Verdunstlinie? Da der zweite strich leicht rosa ist gehe ich nicht davon aus. Aber es ist schon sehr früh. Ausserdem hatte ich 4 oder 5 Tage vor ES geshlechtsverkehr und bin bereits 42. Kann ...

von Romi 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode

Guten Morgen, Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Ich bin seit Januar Mama einer Tochter und eigentlich wäre Baby nr.2 erst in ca 2 Jahren geplant. Nun ja ich hatte die Vermutung dass sich mein Eisprung ein paar Tage verschoben hat und letztes ...

von BT_97 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst. Ich bin Moment es+13/14 Habe es+10 einen cb ultra frühtest gemacht der anscheinend leicht positiv war und jetzt heute morgen. Eine one step, da ich die cb nicht mehr vertraue. Jetzt waren heute morgen mit dem selben urin 2 ...

von Fanny236 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo wir haben bereits einen Sohn und wollen noch ein Kind. Es ist unser erster ÜZ. Ab heute müssten meine Tage kommen. Ich habe soeben ein billigen Test von DM gemacht. Ist er positiv? Bin mir nicht sicher. Sonst würde ich morgen einen teuren ...

von Yaz999 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seculact absetzen und schwanger werden

Hallo ihr lieben ich habe vor nochmal schwanger zu werden und wollte mal hören wie schnell jemand nach Einnahme der Seculat schwanger geworden ist … meine Ärztin sagte es kann bis zu 6 Monate nach absetzen zur SS kommen

von NinchenG1989 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich habe eben spontan vor dem duschen einen Schwangerschaftstest gemacht und habe dann 2 Streifen gesehen. Aber bin mir trotzdem unsicher, ob er wirklich positiv ist. Werde zwar morgen früh nochmal mit Morgenurin einen machen, aber natürlich bleiben da diese ...

von niselebt 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen ihr Lieben, Am Montag hätte ich meine Periode kriegen sollen. Stattdessen habe ich lediglich an drei aufeinander folgenden Tagen ab und an nach dem Toilettengang eine leichte Spur rot bräunlichen Ausfluss/Blut gehabt. Der heutige Test zeigt eine leichte ...

von Kausin01 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.