Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 14.06.2010, 15:21 Uhr

schon wieder voll die brustschmerzen.

hab schon wieder, wie im letzten zyklus, voll die brustschmerzen, mit leichtem ziehen im bauch.

ach man, der körper spielt echt verrückt. bis vor 2 monaten hab ich das während des zyklus noch nicht gehabt. warum auf einmal jetzt.

letzter zyklus war 29 tage. mens war am 25.5., ES in etwa am 8.6. hab ab 7.6. schon schmerzen im bauch gehabt, wie kurz vor mens, die sich bis 9.6. früh hin gezogen haben. also geh ich davon aus, das die ES-Rechner recht hatten mit dem 8.

haben vom 31.5. bis 6.6. aller 2 tage geherzelt. vielleicht hat es ja dieses mal geklappt. wer weiß. mal schauen. hoffe es mal.

mens müsste wieder am 23. kommen. würde mich so freuen wenn es geklappt hätte, aber im 2. üz? bei meinem großen hat es ein ganzes jahr gedauert. beim zweiten hat es geklappt, als mein großer erst 4 monate alt war. also da gings relativ schnell, obwohl es nicht geplant war.

lg annett

 
3 Antworten:

ich auch, siehe unten

Antwort von Kleiner Mann am 14.06.2010, 16:13 Uhr

fühlt sich an wie schwanger, ist aber bei mir definitiv nicht so .

Vielleicht ist es bei Dir ja anders, drücke Dir die Daumen...

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleiner mann

Antwort von Annett23 am 14.06.2010, 16:20 Uhr

ja hab ich gelesen, schade.

ja diese körper, machen was sie wollen, aber nicht das was sie sollen.

na ja, warte mal geduldig ab bis nächste woche mittwoch, dann weiß ich mehr. vielleicht kommen ja noch evtl. anzeichen in der zeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch ...

Antwort von KaSa1984 am 14.06.2010, 17:10 Uhr

seit gestern brustschmerzen und die hab ich sonst NIE
nur in den schwangerschaften hatte ich das

ich hab am 24 NMT mal sehen
ich drück dir die daumen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.