Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 21.01.2011, 21:21 Uhr

@Schnufftz

Kommt es Dir auch so vor das von denen die Anfangs im Septemberforum mit Eigenstiegen sind, über die Hälfte wieder ausgestiegen ist .
Erschreckend oder?!

 
6 Antworten:

Re: misch mich mal ein.....

Antwort von Tina_Ra am 21.01.2011, 21:32 Uhr

das kommt mir auch so vor. Wenn ich denke, das mein ET auch am 22.9 gewesen wäre...........
Es kommen echt viele wieder. Ist echt komisch!
Hoffe die im Oktoberbus einsteigen bleiben da auch sitzen!!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: misch mich mal ein.....

Antwort von hyam am 21.01.2011, 21:34 Uhr

Oktober scheint ein Scheißmonat zu sein! Ich mußte im letzten Jahr aussteigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: misch mich mal ein.....

Antwort von Schnuffzt am 21.01.2011, 21:38 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich gucke öfter nochmal in den September Bus um u.a. nach Schnappulina, Mausi1986 u.a. zu gucken!

Ich finde es auch so erschreckend wieviele da wieder aussteigen mußten und wieviele nach mir noch aussteigen mußten!

Der Oktober Bus wird hoffentlich einer, wo wenn man erstmal drinne sitzt, die Türen ganz fest zu gemacht werden!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Tina_Ra am 21.01.2011, 21:44 Uhr

aber vielleicht ist es DEIN Monat!!!!! Vielleicht bringt er dir Glück!!!!!! Die Oktoberkinder sind gar nicht so schlecht!!! Habe zwei!!! Beides Skorpione!

Die Foli´s scheinen ja gut zu wachsen!!! Ich wünsche es dir sooo!!!!
Du hast alle meine Daumen die ich in meiner Familie aufbringen kann! Ich GöGa Colin Madita Lilja Jona und Idefix (Chihuahua)

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Angioletto am 21.01.2011, 21:50 Uhr

Ja ich glaub das ist unser Monat BASTA wir wollen da rein und außerdem wissen wir das unser Körper es schafft zu empfangen und auch so Tolle Kinder zu gebären oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 21.01.2011, 21:50 Uhr

Boah, das ist ja sooooo lieb! Danke schön! Bei so vielen Daumen, muß es ja was werden
Mein Mann ist auch aus dem Oktober...und eigentlich ist der Monat dadurch alleine schon so schön. Naja und einen kleinen Wonneproppen in dieser Zeit würde ansich auch gut reinpassen, dann hätte der Papa nämlich auch noch jemanden in seinem Monat. Meine beiden Mädels und ich haben uns nämlich den April aufgeteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.