Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 21.01.2011, 15:21 Uhr

Eine Krone für mein Baby...

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter (4Jahre und 2Monate) kam vor ein paar Tagen zu mir, sie war oben und hatte gebastelt! Sie hat eine Krone aus Papier ausgeschnitten und gebastelt und dann ein Geschenkband drum gebunden!
Ich war in der Küche und sie kam zu mir und hat mir die Krone gegeben und gesagt "Mama, die habe ich für mein Baby gebastelt!" uffff..habe ich gedacht..
Ich habe sie dann gefragt wie sie denn dadrauf kommt und sie meinte "na die ist für das Baby in meinem Bauch!"
Ich habe ihr dann gesagt, das Mama kein Baby im Bauch hat und das uns vielleicht der liebe Gott nochmal eins schenkt und Mama und Papa sich das auch wünschen! Ich wußte so spontan gar nicht was ich sagen sollte!
Sie ist dann zum Fenster gegangen und hat laut gerufen "Lieber Gott, ich wünsche mir soo sehr ein Geschwisterchen, danke!"

Sie wußte übrigens nichts von der Schwangerschaft, die ja dann nicht intakt war! Wahrscheinlich hat sie irgendwas gespürt!

Das war echt so herzzereisend..!

Wollte Euch das einfach mal erzählen!

Manno..ich hoffe echt, das es bald klappt mit einer intakten SS!

Lg Anja ES+3

 
5 Antworten:

Re: Eine Krone für mein Baby...

Antwort von kini07 am 21.01.2011, 17:01 Uhr

hallo, anja.

sowas ähnliches habe ich mit pia auch erlebt. an dem tag im mai, als ich den positiven SST gemacht habe hat sie zu mir gesagt:" das baby kann mein zimmer haben, ich nehm dann ein anderes." auch ohne irgendein wissen um kinderwunsch. ich fand das unheimlich, aber viele sagen, das die kinder spüren können, wenn sich bei der mutter etwas verändert. wahrscheinlich sind es nur zufälle, oder?
bis bald, süsse.
LG, birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Krone für mein Baby...

Antwort von Dani83 am 21.01.2011, 17:30 Uhr

MEINE pia ist auch schon total fixiert auf die idee mit dem brüderchen....im kindergarten werd ich schon blöd angeschaut....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kini07

Antwort von Schnuffzt am 21.01.2011, 18:24 Uhr

Ich weiß nicht ob es nur Zufälle sind! Vielleicht merken die Kleinen echt was und das sich bei der Mama irgendwas verändert!

Die Tochter einer Freundin hat zu ihrer Mama öfters gesagt, das sie bestimmt ein Baby im Bauch hat und knapp 14Tage später hat meine Freundin positiv getestet!

Lieber Gruß und Bussi Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Krone für mein Baby...

Antwort von Muddy am 21.01.2011, 21:12 Uhr

Süß, deine Maus!!!

Das wird bestimmt ganz bald was! Drücke gabz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Krone für mein Baby...

Antwort von Schnuffzt am 21.01.2011, 21:34 Uhr

Dank Dir Madlen....schön mal wieder von Dir zu lesen! Wie gehts Dir und dem Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.