Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi22 am 21.01.2011, 21:09 Uhr

Huhu...

... hm... weiß garnich wie ich anfangen soll.... :) erstma vorstellen bevor ich gleich mit Fragen anfange:)

Bin 28jahre alt komme aus Bawü... und hab ne Tochter von "bald" fünf Jahren.

--> hihi reicht das für´s erste ?! Ok Mein Name is dann Silvi ;)

Ab wann wäre denn die Schleimhaut erhöht??? Kann sie sich auch relativ spät aufbauen, das man sie auf dem Ultraschall sieht...

kurz dazu, wieso ich frage...

Meine letzte NMT (nehme an is die blutung:) ) war am 29.12. habe ungefähr seit ner Woche fürchterliche unterleibskrämpfe... nicht ständig.. aba täglich so für ein zwei stunden kanns schon vorkommen... Brustwarzen seit knapp 5 Tagen empfindlich... (ob sie dunkler sind, kann ich nich beurteilen.. schau sie nich sooo genau an) brauch nur mit den oberarmen dran vorbeistreifen, dann könnt ich an die decke...übel is mir auch... seit tagen...(kann aber auch am Stress liegen :P)

war am Donnerstag beim Frauenarzt... Urintest war Negativ... was ja so früh wohl klar is... er meinte die schleimhaut wäre nich aufgebaut...

ich frag mich nur wenn sonst alles ok is.. wo das alles herkommt...:) Einbildung ??? das macht mich noch verrückt... abwarten is schlimm...

kennt sich jemand aus mit der "schleimhaut"!?

ich absolut nich...

Würd mich über antworten freun...

und ich würd gern bei euch mithibbeln :D

Lg Silvi

 
7 Antworten:

Re: Huhu...

Antwort von hyam am 21.01.2011, 21:30 Uhr

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ein paar Infos wären zusätzlich noch ganz hilfreich, wie z.B. wie lange übt ihr schon, wie lange nimmst du keine Pille oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel mehr...
Für mich liest sich das, als würde dein Körper etwas Zeit zur Regeneration brauchen. Wenn sich keine Schleimhaut aufgebaut hat, dann kannst du auch nicht schwanger werden. Wahrscheinlich fehlt es an Östrogen, eventl. weil kein ES stattgefunden hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Tina_Ra am 21.01.2011, 21:33 Uhr

Herzlich Willkommen!!! Bleib nicht zu lange!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Schnuffzt am 21.01.2011, 21:40 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt!

Wann hast Du denn die Pille abgesetzt und wie lange übt ihr schon? Das würde mich auch interessieren!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von lestate am 21.01.2011, 21:44 Uhr

Also wenn man Ss ist sollte der fa so um den nmt rum eine hoch aufgebaute schleicht sehen. Ist das nicht der Fall, dann bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sissi22 am 21.01.2011, 21:49 Uhr

... vllt auch leichtsinnig von mir .. so kurz nach absetzen der Pille schon zu hoffen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von hyam am 21.01.2011, 21:55 Uhr

Ach was heißt leichtsinnig...Das ist durchaus schon so vorgekommen. Aber keine Schleimhaut= nichts wo sich ein Krümelchen reinkuscheln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...

Antwort von Sissi22 am 21.01.2011, 21:58 Uhr

ups.. wo is den mein letzter beitrag hin?!

nochmal :)

Pille nehme ich erst seit dem Vormonat nicht mehr...

der Fa meinte das sie eben zu wenig aufgebaut wäre für ne ss... er redete aber auch immer von einer schwangerschaft vom vormonat...

ich versteh iwie die welt nicht mehr... muss dazu sagen das die beiden schwangerschaften davor ziemlich schnell gingen... hatte am 09.04.05 eine Fg... und war gleich darauf mit meiner tochter schwanger... *11.02.2006 (hatte keine drei monate gewartet)

... abwarten.. weiter basteln und nich verrückt machen... --> nur nich soo einfach

aba danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.