Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 11.06.2015, 7:29 Uhr

Schmierblutung bei ES?

Guten Morgen,

vielleicht war es eine Eisprung blutung?
Warum sollte es deswegen nicht geklappt haben...

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +5 helles Blut mit schmierblutung?!?!

Hallo, Ich bin ganz neu hier was sagt ihr denn zu dem oben genannten Betreff? Bin ein bisschen verunsichert was das zu bedeuten hat kennt jemand sowas? Hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft glaube ich nicht....war nicht geplant deswegen hab ich da nicht so aufgepasst ...

von Mamaglück2012 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES +10 , Schmierblutung weg, dafür Müdigkeit

Hi Ihr. Also heute bin ich ES + 10, habe heute früh nen SST gemacht, der war leider negativ. Meine bräunliche Schmierblutung die ich schon seit 3 Tagen hatte, ist nun weg!!! *freu freu* . Dafür hat ...

von Trixi09 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch ...

von Verena1979 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten . hoffe euch gehts gut? bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch. zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. ...

von mama2010 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten . hoffe euch gehts gut? bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch. zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. ...

von mama2010 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.