Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 09.06.2015, 22:12 Uhr

@sonnenschein852

Hallo, ich freu mich so für dich und wünsche dir alles Gute.
Super,dass du deine Anzeichen mit uns teilst. Ich finde es sehr interessant.

Ich hab übermorgen fa Termin und bin gespannt ob ich überhaupt einen Es hatte. Seit diesen Zyklus benutze ich Ovus, bisher sind sie laut Packung noch negativ aber ein schwacher zweiter Strich ist zu sehen. Ich bin skeptisch ob er nicht schon vorbei ist und der lh aber noch nicht da war. Laut Temperaturkurve soll der es am 5.6. gewesen sein (mein zs war spinnbar und mumu war offen, nur der ovu war negativ). Meine Temperatur ist gesunken, erst am 8.6. ist sie gestiegen, Hochlage? Ich hoffe es so. Der zs war heute eher weniger und klebrig, mumu zu und hart.

Ich habe angst, dass ich diesen Zyklus auch (wie vorigen) kein es zu haben.

Kannst du mir ein paar ss viren zuwerfen? Vielleicht bringt es ja was.
Und dokumentiere mal weiter, es ist echt interessant.

Lg

 
2 Antworten:

Re: @sonnenschein852

Antwort von sonnenschein852 am 09.06.2015, 22:24 Uhr

Das mache ich sehr gerne, ich hoffe nur das es nicht stört manche mögen es nicht so gerne von ss zu lesen wenn sie von Symptomen usw reden. Ich schicke dir alle Viren die ich habe und hoffe sehr das du bald positiv testen darfst, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und es fällt mir so verdammt schwer das alles jetzt zu glauben. Wenn du laut tempi einen eisprung aus machen kannst dann hattest du auch einen. Die ovus schlagen nicht bei jedem an und es kommt immer auf die kKonzentration an die der ovu misst. Bei manchen Frauen steigt es einfach nicht so viel. Aber die Temperatur kann da nicht täuschen. Ich drücke dir die Daumen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein852

Antwort von leonmaus03 am 09.06.2015, 22:53 Uhr

Danke für die Viren.
Ich benutze die 10ner. Laut Temperatur kann ich einen Anstieg erst am 8.6. erkennen, dazu passt aber nicht der zs und der mumu war auch fest. Zs und mumu waren am 5.6. super aber die Temperatur ist die nächsten zwei Tage
in den Keller gegangen.

Du hast es schwarz auf weiß oder pink/rot auf weiß. Glaub es und freu dich.
Jetzt bist du mal dran, nach so langer Zeit.

Lg

P. S.: hey, du bekommst ein Baby. Das ist so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.