Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elektra76 am 22.01.2017, 17:00 Uhr

Schmierblutung - Hallo nächster Zyklus!

Och Mensch das ist ja blöd....
Lass dich mal umarmen
Zyklustag 1 ist wirklich der blödeste Zeitpunkt im Zyklus...
Liebe Grüße
Ekektra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels, lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit. Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte. Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?! Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ...

von Lilly Fee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Schmierblutung mitten im Zyklus?????

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute bei ZT 15, hatte noch keinen ES aber jetzt Schmierblutung, dabei offener und weicher Mumu. hat ich noch nie und weiß nicht, wie ich das einordnen soll. Für evtl Erklärungen wäre ich dankbar. Lg ...

von Janalena 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schmierblutung

Auf in den neuen Zyklus?

Naja, das war wohl nix ... Hatte echt sooo gehofft - hatte mehrere Tage lang alle möglichen SS-Anzeichen, sogar die verlässliche Schmierblutung war letzte Woche ausgeblieben. Und gestern am Abend (NMT ist Mitte dieser Woche) war dann ...

von Paniapan 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus extrem unregelmässig

Hallo mein zyklus ist sehr unregelmässig mal 2 monate nichts und dann hab ich meine mens fast 4 wochen lang.hab vom fa dann tabletten bekommen die kurze zeit geholfen haben.nun ist es wieder ziemlich doll die mens und lange , probiere jetzt mönchspfeffer aus hat jemand ...

von Elena30 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus veräppelt mich

Bin heute ZT 29, erster Zyklus nach dem Nuvaring. Seit einer knappen Woche habe ich umregelmäßig leichte Blutungen. Altes, aber auch frisches Blut. Aber immer nur am Toipapier, also relativ wenig. Dann ist mal wieder ein Tag Ruhe mit normalem klaren Ausfluss, dann mal mit roten ...

von SandraM1978 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der zyklus scheint schon vorbei zu sein...

Bin gerade zwischen es+6/7 Heute hatte ich frisches blut am toi-papier und dann noch die üblichen leichten sb.. Blähbauch ist auch da, brüste sind schwerer und im UL drückt es immer wieder so, dass Hosen unangenehm sind Mache mir aber ...

von rgb 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus komplett durcheinander

Huhu meine Lieben Ich habe schon 3 Kinder die letzte Fehlgeburt war am 3.10 mit Ausschabung in der 8.ssw Wir üben wieder fleissig ....letzten Monat dachte ich es hätte sofort wieder geklappt....ein Urintest war auch positiv das war zyklustag 47. Bin dann zum Gyn und ...

von Meinbaby2014 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo miteinander. Hoffe, ihr hattet schöne Festtage. Heute ist mein 1. Zyklustag und ich freue mich, dass mein Zyklus sich langsam einpendelt. Zuletzt bei 53 Tagen, jetzt 32 (stille aber noch, aber endlich nachts nicht mehr). Von daher nun auf gut Glück ob wir ein ...

von alegria2014 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.