Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi88 am 08.05.2014, 6:18 Uhr

Schmerzen bei der Periode ;-(

Guten Morgen,
seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich wieder richtig Unterleibsschmerzen bei der Periode ;-( das ist echt ein nachtteil

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen bei der Periode ;-(

Antwort von meggi2006 am 08.05.2014, 9:15 Uhr

Ja und ich beim ES, aber mit Pille gibt es kein Geschwisterchen, also nehme ich diese Schmerzen gerne in Kauf! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei der Periode ;-(

Antwort von SuperNika-2007 am 08.05.2014, 9:42 Uhr

bei mir das gleiche! Seit Pille absetzen habe ich beim ES und Mens starke Schmerzen und dazu noch Übelkeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nicht aushalten!

Antwort von Bonnie am 08.05.2014, 11:40 Uhr

Hallo,

Schmerzen sollte man nicht aushalten, das gilt auch für Regelschmerzen. Das Gehirn entwickelt sonst ein sog. Schmerzgedächtnis, baut also die Leitbahnen für diesen Schmerz aus - und das verstärkt ihn zukünftig immer mehr. Du darfst und solltest daher die Regelkrämpfe ruhig abstellen. Das geht sehr gut mit Ibuprofen (400 mg, eine Tablette alle 6 Stunden). Damit bist Du schmerzfrei.

Ibuprofen ist nicht nur ein Schmerzmittel, sondern auch ein Prostaglandin-Hemmer. Prostaglandine aber sind genau die Botenstoffe, die überstarke Gebärmutterkrämpfe auslösen. Du darfst diese Tabletten über mehrere Tage durchgehend nehmen. Macht man dies nur während der Periode, ist es laut meiner Ärztin absolut unschädlich. Ich nehme auch Ibu, damit sind Regelschmerzen kein Thema mehr, und ich bin ein ganz anderer Mensch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch ...

von smokey81 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Schmerzen Muttermund Periode

Hallo Meine Mens kündigt sich neuerdings durch wehenartige Schmerzen am Muttermund an. Fühlt sich an , als ob er für die Mens sich öffnet. Hatte das sonst nie. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das noch wer? Kann das von Vernarbungen durch Ausschabungen kommen? Die letzte ...

von Wolke20 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ist das normal? Schmerzen....

Morgen! Hatte gestern einen positiven Ovu. Jetzt habe ich auch seit drei Tagen immer wieder Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib. Das ist echt unangenehm und tut weh. Es ist ein stechender Schmerz :-( der teilweise bis in den Rücken zieht. Kann das der Es ...

von Goldschatz12 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

bei Einnistung Schmerzen???

Hallo Mädels, hat von euch schon mal eine erlebt, dass sie die Einnistung spürte?? Ich bin jetzt ES +3 und es zieht und zwickt und der Rücken schmerzt! Das kenne ich so gar nicht! Wahrscheinlich bin ich schon bescheuert......

von Giannina 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode viel zu früh bekommen

Hallo ihr, ich bin heute ZT 24 und habe eben eine starke Blutung bekommen. Seit vorgestern Schmierblutung, ich hatte auf Kontaktblutung getippt. Aber eben mußte ich stark niesen und seitdem blute ich frisch rot und stark :-( Was ist da los? Heute ist Tag 3 der Hochlage, ...

von Lennina 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

habe ich wohl eine Blasenemtzündung. Ich muss nur Pipi machen, hätte gestern meine Tage bekommen sollen,habe diesmal auch keine Anzeichen.Naja kommen dan wohl noch.Morgene erst mal beim FA anrufen wegen der Balsenentzüngung. schönen ...

von AnJen2012 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kam eure Periode nach dem 1.(2.,3,...) gleich wieder regelmäßig?

Hallo meine Lieben, Hab nun endlich wieder zum ersten Mal meine Periode bekommen seit die kleine Maus auf der Welt ist, bin total glücklich darüber weil wir uns ja ein zweites Kind wünschen. Hatte bevor ich schwanger wurde immer einen Zyklus von 35 Tagen. Kann ich wieder mit ...

von Isieli 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.